• Kann mir vielleicht einer sagen, was an diesem wunderschönen G4 von Achtuning so alles gemacht wurde? Was für ein Fahrwerk, was für Felgen, welche Anbaukits, welche Lackfarbe, welches Interieur, welche Sportauspuffanlage sind es jeweils und vor allem die Leistungsdaten sowie nicht zuletzt der gesamte Preis samt Umbau wären von Interesse!? Dieser G4 macht mich tierisch an :))



    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/martijn/m3-3.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/martijn/m3-4.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/martijn/m3-5.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/martijn/m3.jpg]

  • Wenn du deinen so umbauen willst, dann musst du entweder ne ganze Menge Geld haben oder ne Menge und Zeit. :D


    Sieht schick aus. :))


    Gruss


    dennis

  • Oettinger ansatz
    M3 Spiegel
    Kamei grill


    Kotflügelverbreitert


    das ist das was man so auf den ersten blick sieht!!

    Einmal editiert, zuletzt von x-mag ()

  • Oettinger Spoilerkit
    Kamei Grill/SW Blenden
    irgendeine Gewinde FW
    M Spiegel (zich hersteller)
    BMW M3 Felgen

  • oettingerpaket


    smls (us-schürze)


    stoßleiste vorne durchgehend


    m3-design-felgen (von maybe alessio)


    kotflügel sehr weit gezogen


    us-typischer lack mit tiefeneffekt und noch viel mehr :D

  • was ist eigentlich aus dem auto geworden? der hatte doch n fetten crash oder?

  • @ Dennis & DonDow


    Naja, mit so einem Wagen wird man ja nie wirklich richtig fertig; immer wieder gibt es neue Einfälle und Ideen. Ist bei meinem 3er Polo G40 nicht anders, der sich jetzt im 8. Tuningjahr befindet. Die meisten Dinge sieht man erst auf den zweiten Blick, weil es einfach perves-dezent gemacht ist. Die Gretchenfrage beim G4 ist ja wie immer 17er oder 18er, welches Gewindefahrwerk, welche Auspuffanlage. Dieser rote G4 oben fasziniert mich. Mein Händler hat zwei 4er bei sich, die in Frage kommen, jeweils die 105 PS Variante, 2-Türer, beide um die 70.000 KM gelaufen, der eine in Schwarz, der andere in Rot. Sollen jeweils 9.900 Teuronen kosten. Deswegen frage ich... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von FloSE
    was ist eigentlich aus dem auto geworden? der hatte doch n fetten crash oder?


    ja, der ist jetzt grün


    die Bilder davon gibts hier irgendwo im Forum

    white rabbit 1999 - 2009

  • Ach! Schau an! So sah das Ding also vorher aus! :D find aber beide Versionen nicht schlecht! :D Nur leider sind wir in Deutschland!


    Mfg


    Don

  • Ich glaube ihr verwechselt da was gewaltig ! :(


    Der rote oben ist James ( du-du ) Auto, er wurde so wie er ist, lediglich ohne Felgen verkauft !


    Ausserdem sind die Felgen Dronell M10 ! ;)


    James fährt jetzt nen A4 ! ;)


    Ihr meint jetzt TheBossman's Auto, der war vorher rot, hatte die DTM Kreuz Felgen drauf und jetzt isser ( nach nem Heckschaden ) grün lackiert ! ;)


    PS: Nimm den roten und mach den ordentlich !
    In D gibts zuwenige rote getunte VW ! :(

    3 Mal editiert, zuletzt von Mogul ()

  • Nimm den schwarzen!!! Rot ist Schwu... außer es ist ein Ferarri.


    Gleiche Prob habe ich auch, habe nen G4 aber welches FW und welche Felgen, 17 oder 18.
    Ich meine welche Felgen es werden weiß ich schon die RH-Tecnic aber nur welche Größe.


    Gruß Andi

  • kommt auf das Geld an, dass du ausgeben willst
    zwischen 17" und 18" ist ein großer Sprung
    auch bei den Reifenpreisen


    mir waren 17" zu klein, daher hab ich jetzt 18" RH ZW3



    ich nehme mal an, du meinst mit "schw..." SCHWEINEGEIL oder?


    also maniac's Jubi ist schweinegeil und rot :))

    white rabbit 1999 - 2009

    Einmal editiert, zuletzt von Turbo-GTI ()

  • Zitat

    Original von GC777
    ich nehme mal an, du meinst mit "schw..." SCHWEINEGEIL oder?


    also maniac's Jubi ist schweinegeil und rot :))


    jup dem schließ ich mich an!!


    also ich würd ehr 18" als 17" nehmen !! Steht dem GOlf irgendwie einfach besser!!

    Einmal editiert, zuletzt von x-mag ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!