Nebelscheinwerfer

  • also ich hab ihn drauf angesprochen seine aussage wa..



    zitat :


    Hallo Herr Müller,
    die NSW sind von der Fa. Hella und Bj. 4/2006. Die Leuchtmittel sin HB4. Die Scheinwerfer sind für den "normalen" Golf, nicht für den GTI. Die Teilenummern sind auf einem Papierklebestreifen auf den Scheinwerfern aufgeklebt, aber nicht mehr lesbar. Vermutlich müssten es dann 1K0 und nicht 1T0 heissen (und für einen Golf V passen).
    mfg



    ende:


    ich werd mich einfach mal überasschen lassen..

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

  • Hi habe nochmals die Sufu genutzt und bin auf etwas interessantes gestoßen,siehe Link.


    Da ich ja vorhin nach dem STG gefragt habe ob es getauscht werden müsste.


    https://www.meingolf.de/33558-nebelscheinwerfer-nachrüsten/thread3.html?highlight=Golf+V+Nebelscheinwerfer


    Hier mal ein paar Zitate von Seite 3:

    Zitat

    "Hallo Leute,ich klinke mich mal hier ein,und zwar besitze ich CH/LH Funktion und auch nen Regensensor, sowie Licht und Sichtpaket.
    Demnach brauche ich für die NSW kein neues BNSG!?Würde mich freuen wenn ihr mir helft, habe nämlich schon Schalter, NSW, Kabelbaumund und Gitter zu Hause"


    So darauf die Antwort :

    Zitat

    "nein.brauchst kein neues... "


    oder

    Zitat

    "Wollte jetzt auch nachrüsten wie ich gelesen habe brauche ich ja auch kein anderes Steuergerät weil ich ja CH/LV Regensonsor und das Licht und Sichtpacket 1 habe wenn ich falsche bitte korrigieren."


    So und ich bin jetzt ganz verwirrt! ?(
    Ich fahre mal nächste Woche oder so zum :D und lasse mal mein STG auslesen. Mal schauen was er mir dazu sagt.


    Könnt ihr euch das eigentlich erklären.???? :?:


    Gruß Jacob

    Gruß Jacob


  • ich kann dir jetzt schon sagen was dir der :D sagt...


    noch mal für alle (auch wenn wir das schon geschätzte 100000 mal erklärt haben) nebler und oder xenons gehen nur mit dem highend bnstg. das ist nur verbaut wenn xenons oder nebler ab werk verbaut sind.alles andere is quatsch!!!

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!