GTI Schaltknauf in Retrooptik(GTI rot) erhältlich?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GTI Schaltknauf in Retrooptik(GTI rot) erhältlich?

      Hey ich hab grad gesehn dass es für den Golf 5 nen Original Retro Schaltknauf gibt.Leider hab ich den nur in Schwarz entdeckt.Ich hab da mal einen in nem Golf 3 GTI gesehn,der war in rot,also da stand das GTI in rot noch oben drin.Weiss jemand ob des den auch für den Golf 5 in Rot gibt?
      die Nummer is 1K0 064 285 G

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Subspecies ()

    • Nein, gibt es definitiv nur in schwarz! Ich hab mir auch so ein Teil gekauft und die Nähte dann von einem befreundeten Sattler in blau nähen lassen.
      Ebentuell kann man die Linse auch austauschen, das rote GTI-Logo gab's auch im 4er Jubi GTI mit 6-Gang-Schema. Ist halt nur die Frage, ob das
      a) passt und wo du
      b) so ein Teil herbekommst ;)

      Gruß Julian,
      meinGOLF.de Moderator