wer kann mir sagen wie ich die heizungsbeleuchtung tauschen kann

  • Moin,
    Wer kann mir sagen wie ich die kleine lampe für die analoge heizungsbeleuchtung tauschen kann.
    Habe schon die abdeckung abgenommen und dann sehe ich 4 Torx schrauben.
    Aber das sieht so aus als ob ich die Ganze mittelkonsole dafür ausbauen muss.


    Oder sehe ich das falsch wer kann mir helfen damit meine heizungsbeleuchtung wieder leuchten kann.

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • löse die vier torx schrauben und dann kannst du das teil rausnehmen aber vorsichtig dann müßtest du an die birnen kommen !!!!!

  • löse die vier torx schrauben und dann kannst du das teil rausnehmen aber vorsichtig dann müßtest du an die birnen kommen !!!!!


    Völlig unnötig sich so ne Arbeit zu machen.


    Über die Suche hätte man bestimmt auch die Anleitung gefunden, aber hier ist ein Link, in dem alles erklärt wird:
    Klick

  • jop ohne worte da hast du es ja , ich hab klimaautomatik grins da kommt sowas nicht vor

  • Wenn du nicht mit ner Zange an der Birne rumpröckeln willst, dann schau, dass du dir n Stück Unterdruckschlauch nimmst.. Sollte von Innendurchmesser bissel kleiner als die Birne sein. Den Schlauch dann einfach auf die Birne schieben und rausziehen. Einbau in umgekehrter Reihenfolge *g* Easy Sache ansich!

  • So birne getauscht !
    Super einfach und nun leuchtet alles wieder .


    Danke

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!