Ede's Golf 5

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo,
      ich bin neu hier und stell mal kurz meinen Golf vor.
      Ist ein 1,4 FSI Trendline, 90 PS, Bauj.2004 mit Ronal 8x17 mit 225/45-17

      Ist halt schlicht......








      Wer nicht bremst war vorher nicht schnell genug......

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Edesaki ()

    • Hi

      Wie, das war alles?

      Keine Ausstattungsmerkmale, keine Bilder? ;(

      hypuh

      Gruß Christian,

      Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal
    • Hallo,
      hatte Probleme die Bilder hochzuladen aber nu sind'se drin.

      Zu dem Wagen ist kaum was zu sagen. Ist nur tiefer und hat die 8x17 Zöller mit den 225'er Pellen drauf. Der Rest ist original.
      Hab mal vor die Musik rauszuschmeissen, ist noch das originale RDC 300 drin ohne MP3. Zudem will ich mal hier nachfragen was es bringt den Motor etwas chipen zu lassen. Ich will ja keinen Renner daraus machen aber er ist doch etwas träge mit seinen 90 PS.

      Hat rein.

      Ede

      Wer nicht bremst war vorher nicht schnell genug......

    • Nette Basis, kann man aufjedenfall was draus machen.
      Wenn du motormässig was machen möchtest, würde ich mal beim Dirk von XBM-Zuning anfragen, was man aus deinem so raus holen kann.

      Gruß, Max.

    • Schön, klein und original steht er noch da. Ich bin gespannt, wie lange das so bleibt. Les dich mal durch die anderen Vorstellungsthreads, danach solltest du eigentlich fast auf jeder Seite etwas entdecken, dass man zwar nicht wirklich braucht, aber unbedingt haben will.

      ROFL, du hast LOL gesagt!

    • Les dich mal durch die anderen Vorstellungsthreads, danach solltest du eigentlich fast auf jeder Seite etwas entdecken, dass man zwar nicht wirklich braucht, aber unbedingt haben will.
      ich geh kaputt aber recht haste.
      Willkommen auch von mir, aber ein paar mehr Daten und Bilder wären nicht schlecht.