Ede's Golf 5

  • Hallo,
    ich bin neu hier und stell mal kurz meinen Golf vor.
    Ist ein 1,4 FSI Trendline, 90 PS, Bauj.2004 mit Ronal 8x17 mit 225/45-17


    Ist halt schlicht......




    [Blockierte Grafik: http://www.image-share.eu/image/326328-Bild1Forum.jpeg]





    [Blockierte Grafik: http://www.image-share.eu/image/326329-Bild2Forum.jpeg]

    Wer nicht bremst war vorher nicht schnell genug......

    2 Mal editiert, zuletzt von Edesaki ()

  • Hi


    Wie, das war alles?


    Keine Ausstattungsmerkmale, keine Bilder? ;(


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Na dann erstmal ein Herzliches Willkommen hier im Forum.


    Wir würden uns hier immer gerne über Bilder zu dem sprechenden Wagen freuen.
    Das scheint ne solide Basis zu sein.



    Was hast du noch damit vor :?:

    Gruß Thomas

  • Hallo,
    hatte Probleme die Bilder hochzuladen aber nu sind'se drin.


    Zu dem Wagen ist kaum was zu sagen. Ist nur tiefer und hat die 8x17 Zöller mit den 225'er Pellen drauf. Der Rest ist original.
    Hab mal vor die Musik rauszuschmeissen, ist noch das originale RDC 300 drin ohne MP3. Zudem will ich mal hier nachfragen was es bringt den Motor etwas chipen zu lassen. Ich will ja keinen Renner daraus machen aber er ist doch etwas träge mit seinen 90 PS.


    Hat rein.


    Ede

    Wer nicht bremst war vorher nicht schnell genug......

  • Nette Basis, kann man aufjedenfall was draus machen.
    Wenn du motormässig was machen möchtest, würde ich mal beim Dirk von XBM-Zuning anfragen, was man aus deinem so raus holen kann.

    Gruß, Max.

  • Schön, klein und original steht er noch da. Ich bin gespannt, wie lange das so bleibt. Les dich mal durch die anderen Vorstellungsthreads, danach solltest du eigentlich fast auf jeder Seite etwas entdecken, dass man zwar nicht wirklich braucht, aber unbedingt haben will.

    ROFL, du hast LOL gesagt!

  • Zitat

    Les dich mal durch die anderen Vorstellungsthreads, danach solltest du eigentlich fast auf jeder Seite etwas entdecken, dass man zwar nicht wirklich braucht, aber unbedingt haben will.

    [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/frech/d040.gif] ich geh kaputt aber recht haste.
    Willkommen auch von mir, aber ein paar mehr Daten und Bilder wären nicht schlecht.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!