gOlF5sPoRtLiNe`s Reflexsilberner

  • Golf 5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • gOlF5sPoRtLiNe`s Reflexsilberner

    Moin
    Ich werde nächsten Monat 18, bin Azubi und seit Januar stolzer Besitzer eines
    Golf 5 Sportline 1.4 FSI

    Erstzulassung: 8.2004
    Km: ca. 50000km
    Farbe: Reflexsilber

    Ausstattungsmerkmale:
    Sportfahrwerk
    Sportsitze
    3-Speichen Lenkrad
    Sitzhöhenverstellung
    Lendenwirbelstutze
    Mittelarmlehne
    Climatronic
    Licht und Sicht Paket
    Kleines Leder Paket
    RCD 300
    Handschuhfach und MAL gekühlt
    Brillenfach

    Bisher hab ich nur ein Musik Interface ins Handschuhfach eingebaut und die Schriftzüge am Heck entfernt.

    Und hier mal ein paar Bilder. Sind die vom Verkäufer. Bei dem Sch*** Wetter bin ich noch net dazu gekommen mal ein Paar schöne Bilder zu machen

    Was ich dieses Jahr verändern möchte:
    Hellan Xenon Look
    R32 Rückleuchten
    Eibach 45/35 Federn
    18" Felgen (R32 oder RS4) könnt mir auch vorschläge machen

  • Guten Morgen

    Wie heisst es hier so schön: Eine gute Basis 8)

    Da lässt sich bestimmt was draus machen und deine Vorhaben hören sich fürs erste sehr gut an. Vielleicht hast du ja auch noch Lust ein paar nicht so kostspielige Änderungen vorzunehmen, wie z.B in.pro Spiegelblinker oder GTI B-Säulen.

    Viel Spaß mit dem Auto! :)

    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal
  • Ich hab mich grad zu 95% entschieden was im Sommer für Felgen drauf kommen.
    Die sollens werden: ASA GT2 Rot Glanz Frontpoliert

    Die sollten dann mit den Eibach Federn ganz geil kommen.
    Und das ist dann mal ne Farbkombi die nicht jeder 2. hat.
    Was haltet ihr von den Felgen.

  • gOlF5sPoRtLiNe schrieb:

    Ich hab mich grad zu 95% entschieden was im Sommer für Felgen drauf kommen.
    Die sollens werden: ASA GT2 Rot Glanz Frontpoliert

    Die sollten dann mit den Eibach Federn ganz geil kommen.
    Und das ist dann mal ne Farbkombi die nicht jeder 2. hat.
    Was haltet ihr von den Felgen.

    DA WAR ICH WOHL ZU LANGSAM!

    gOlF5sPoRtLiNe schrieb:

    18"
    Ich glaub ma mit 19" verier ich zu viel leistung.
    Vergiss das mit der Leistung. Wo keine ist, kann auch keine verloren gehen. Ne, Spaß bei Seite. :thumbup:
    Ich hab früher nen G4 (75PS) mit 19 Zoll Felgen gefahren und hab so gut wie nichts von weniger Leistung gemerkt, obwohl micht alle davor gewarnt haben. Blödsinn!
    Achte halt nur drauf das die Reifen nicht zu breit werden.
    Am besten 215. Dann solltest du keine Probleme haben.

    Und selbst wenn du nen Unterschied spühren solltest, wird das die Optik immer wieder gut machen.
    Ich persönlich find nachrüst 18 Zoll Felgen immer irgendwie ein bisschen billig an nem G5.
    Bei orginalen VW 18 Zoll Felgen sieht es natürlich wieder anders aus.
    MfG ThirdFace

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ThirdFace ()

  • Hi,
    die Felgen sehen cooL aus, allerdings würde ich dann noch ein paar weitere rote Akzente im Auto setzten, sonst ist das Rot an den Felgen "so alleine". :thumbup: Ansonsten wie gesagt schicke Felgen. mir würden 18" auch reichen. Gruß

  • gOlF5sPoRtLiNe schrieb:

    Ich denk mal das ich sie mir in 18" drauf pack.
    Ich weiß net ob ich noch mehr rot mach.
    Die Felgen sollen der Eye catcher werden.
    Sry, aber 18 Zoll felgen und Eyecatcher widersprechen sich meiner Meinung nach! X/
    MfG ThirdFace
  • Hey

    Lass dir die Felgen doch mal vom Kaufi an dein Auto faken. Deinen Mut in aller Ehren, aber ich kann mir nicht vorstellen dass das gut aussehen wird.

    Ist nicht böse gemeint und Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ;)

    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal
  • Schau mal im Fakebreich vorbei und lass sie erstmal aufs Auto faken. Wenn dir die Farbkombi dann immer noch gefällt, dann haste doch quasi deine Räder gefunden. Ich würd nicht immer ander Leuts Meinungen fragen, die müssen doch dir gefallen. Und bei der Menge, die hier täglich vorbeischaut, wirst du auch sehr viel verschieden Meinungen hören, die dich auch nicht immer in deinem Vorhaben bestätigen.

    Mich würde mal interessieren wie sie auf dem Golf aussehen. Dann könnte ich auch mehr dazu schreiben. Von der Form her gefallen mir die Räder schonmal extrem gut.

    €dit: Narf, hypuh tippt schneller.

    ROFL, du hast LOL gesagt!