CARFREITAG 02.04.10 ab15:00UHR Rendsburg

  • Sooo, nach dem Überfliegen von 116 Seiten ungelesen Beiträgen hab ich mich auch mal wieder hier her verirrt.


    Ich war letztes Jahr auch in RD. Der Parkplatz war voll, Polizei war keine dort. Stand manch Sehenswertes dort rum, aber auch viel Schrott.
    Von der "anderen" Kolonne kann ich nur abraten. Die wissen schon warum die so früh losfahren. Die schleichen richtig über die Bahn. Noch schlimmer als die Kolonne zum Sommertreffen. Wir haben uns letztes Mal schon vor dem zweiten Stopp ausgeklinkt und waren wirklich Stunden vorher da. Ich würde auch empfehlen 13h los, 14h dort (wenn die 1,4er und TDI's in die Puschen kommen) und guten Platz ergattern. Dann kann man immer noch ne Runde zu Burger King und danach gucken was sich noch so auf den Platz verirrt.


    Bis dahin, ich freu mich drauf...

  • Nico wurde aber auch mal zeit das du wieder hier erscheinst ;)
    soooo, habe mit bruder telefoniert, werde danach bei ihn pennen..
    haut rein männer!!!! :D

  • Also machen die Hamburger 13Uhr an der tanke Quickborn fest?

    Gruß Christoph

  • Also machen die Hamburger 13Uhr an der tanke Quickborn fest?


    Hört sich gut an...


    Tanke Quickborn = Autobahnraststätte Holmmoor?

  • Von mir aus ok, aber ich dachte das bestätigt unser Chef(planer) Michi :thumbup:

    Gruß Christoph

  • hiermit bestätige ich es :D
    tanke quickborn/ autobahnraststätte Holmmoor...
    13 uhr :thumbup: abfahr 13 uhr 22 :P

  • was schätzt ihr den so an fahrzeit ein ? damit wir auch dann so ca. eintreffen wenn ihr am zielort eintrudelt ?(

  • da wir ja alle geballte power unter der motorhaube haben, denke ich dass wir so ca 30-40 minuten brauchen :thumbup:

  • SO lange braucht ihr ? :thumbup:


    Also 14uhr Treffen auf dem Parkplatz?
    Die die erster da sind melden sich kurz per Tel. und stellen sich gut hin und halten frei.
    :thumbup:

  • @ razer
    ihr könnt ja vorher schonmal hinfahren und eine reihe sichern. wenn wir stau oder sonst was haben, dann siehst wieder schlecht aus. also, gibt alles kieler ;)




    p.s nimmt eigentlich einer seine perle mit??? meine ist dabei, da wir ja danach bei meinem bruder schlafen werden...

    Einmal editiert, zuletzt von Jubi_Michi ()

  • von denen hat doch garkeiner mehr ne perle oder??ß :D

  • Doch klar mein Schatz kommt auch mit :) , werden eventuell direkt nach Rostock dann weiter...


    €: 100km in 30min??? Wie wollt ihr denn 200km/h Reisegeschwindigkeit schaffen :rolleyes: ? Lasst mal 13Uhr Abfahrt setzen, Verspätungen gibt es eh immer (und meistens ich :whistling: )

    Gruß Christoph

    Einmal editiert, zuletzt von GolfV84 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!