Licht Probleme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Licht Probleme

      Hallo

      Wollte mal fragen ob irgendeiner auch probleme mit der cocpit beleuchtung hat sprich tacho und Türe.
      Mir ist es aufgefallen wenn ich die kupplung trete und langsam los fahre dann flackern auch die scheinwerfer habe ganz normale
      Halogen scheinwerfer

      Danke ds_84

    • Hi

      Auf die drehzahl hab ich noch nie geachtet ich hab es halt nur am licht gesehen das das kurz aus geht
      ich war auch schon bei vw und hab mir ne neue software drauf machen lassen
      ich verstehe das nicht das auto macht nur probleme am liebsten würde ich ihn weg geben

      ds_84

    • hi

      ja im mom ist es schlimm
      ich habe mir das neue auto gekauft damit ich keine probleme mehr habe
      und was ist: rado kaputt weil kein keine schrift mehr zu sehen,PDC sensor kaputt, dann dieses licht problem
      neue software drau gespielt.....
      naja kann man nichts machen

      ds_84 :(

    • awas wart ab.
      Wenn es jetzt bald warm wird und das Wetter geil.
      Wir die schönen Felgen montieren und die Köln/Bonn NRW Fraktion sich wieder öfter trifft.
      Dann schaut die Welt gleich ganz anders aus.

      Gruß Andy

    • ... Ja hast Recht
      Wenn der Frühling mal kommt, wird der Wagen noch schön tiefer gelegt, dann kommen die Felgen noch besser rüber ;)
      Und dann kann man sich mal treffen und sich ein bisschen austauschen