Satz PA Lautsprecher - der kleineren Art

  • Beschreibung:
    Verkaufe hier meine kleine PA Anlage welche für mittlere Räume/Säle, mittlere Feiern bestens geeignet ist.Die Gehäuse sind jeweils komplett mit MANACOR Bauteilen bestückt. Die unteren mit je 2 x 15" hart aufgehängten Basslautsprechern, welche von mir nie richtig getestet wurden, jedoch meine STA-800 ohne Probleme verarbeitet haben. Ein mit einer BASS Test CD durchgeführter Test, kann auch vor Ort vorgeführt werden, ließ die Vermutung zu, das die Bestückung eine hohe Leistung verkraftet und von der Resonazfrequenz schon sehr weit unten anzusiedeln ist.
    Ich gehe bei den SUBS mit von einer Leistung von 500 WRMS aus.
    Bei den Topteilen handelt es sich um eine 10" Bestückung von Monacor mit 300 WRMS und ein 1" MONACOR Horn,dem größten in dem Bereich von dieser Fa, mit einer Leistung von 100 Watt. Die Topteile sind Marke Eigenbau mit einer speziell angefertigten Frequenzweiche, welche die tiefen Frequenzen abtrennt.
    Somit handelt es sich hier um reine Topteile, die tiefe Frquenzen nicht vertragen! Bei einer Nennleistung würde ich bei der Bestückung von einer Gesamtleistung von ca. 1,2 KWRMS ausgehen. Die Trennung der Subs/topteile erfolgte über eine aktive Frequenzweiche.
    Diese Lautsprecher gebe ich wegen Zeitmangel ab.
    Sie sind voll funktionstüchtig! Die SUBS wurden mit der Endstufe der Marke StageLine STA-800 betrieben und waren damit nicht ausgereizt.
    Die Topteile wurden mit der STA-162 betrieben. Bei Fragen einfach melden. Es handelt sich hier um den kompletten Satz!


    [Blockierte Grafik: http://www.endless-fantasy.de/image/0/0/0/4/6/2/9/6/fg/6c6bd14522bdd4a1_A57_1_high.jpg]


    Der Preis wird von mir mit 600 € VB! angegeben.


    Werde die Basslautsprecher in der nächsten Woche einmal an eine stärkere Endstufe hängen und noch einmal einem Test unterziehen und dann hier noch einmal bekanntgeben welche Leistung sie ca. vertragen.
    Ausreichend ist diese jedoch alle Male :thumbup:


    Abholung wäre in PB.
    Der Artikel ist gebraucht und kann getestet werden.


    Ergänzung
    Die SUBs haben ein XLR und 6,3 mm Klinke Anschlußfeld
    Die TOPs haben ein XLR Anschlußfeld


    Weiter sind in die Topteile Stativflansche eingelassen.


    Diese Kombi MUSS mit einer Frequenzweiche geregelt werden!

    Einmal editiert, zuletzt von Superspeedy ()

  • 580 €


    Die Frequenzweiche, ist auf den Bildern der Verstärkeranzeigen ganz oben zu sehen, gibt es für 50 € Aufpreis dazu.
    Geht ja auch nicht kaputt das Teil!

  • 549 € und die Weiche gibt es dazu!

  • Immer noch zu haben
    Sind wirklich sehr gut aufeinander abgestimmte Teile

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!