CD Discotheken Doppellaufwerk DENON D2000F

  • Beschreibung:
    Verkaufe hier meinen gebrauchten und schon älteren Doppel CD Player Denon DN-D2000F. Der Player liest nur Audio CDs und ist technisch in einem einwandfreien Zustand.
    Optisch hat er im Display eine kleine Verzehrung, da einmal ein Getränk über das Display gekippt wurde (Weiber halt).
    Es ist jedoch alles ohne Probleme zu lesen. Die Laufwerke sind beide voll i.O.
    War nur im Privatgebrauch und wurde nur privat genutzt um ein wenig mit der Musik zu spielen.
    Bilder von diesem Gerät können gerne gemacht und übersandt werden.


    Das Bild gibt zwar den Player wieder, jedoch nicht den meinigen!!


    Das Gerät ist nicht MP3 tauglich!


    [Blockierte Grafik: http://www.endless-fantasy.de/image/0/0/0/4/6/2/9/6/fg/b91c7adc9824e73b_715_1_high.jpg]


    Der Preis dieses Gerätes wird von mir mit 130 € VB angegeben

    Einmal editiert, zuletzt von Superspeedy ()

  • 95 €

  • Immer noch zu haben :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!