Happylightshow...???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Happylightshow...???

      Hey Leute gibt es sowas auch für VW...???

      KLICK

    • Nun könnte man sagen typisch Opel ;)

      Wenn mir sowas auf der Straße begegnen würde, wäre mein erster Gedanke "Guck an, da spielt die Elektronik verrückt"

      Im übrigen, eine "Firma" die einen derart schlechten Internetauftritt hinlegt, würde mein Geld nicht bekommen =) Wußte garnich das man das seit neuestem Disclaimber nennt...

      dumdidum...

      @ TO gib dein Geld für was sinnvolles aus :)

    • Also ein Kumpel von mir hat das und ich bin begeistert davon...bei ihm ist diese "follow home" geschichte aktiviert, das die Scheinwerfer beim Öffnen und Schließen angehen...Desweiter das die Nebelscheinwerfer als Kurvenlicht fungieren...Die Türen automatisch verschlossen werden...usw...

      Meiner Meinung nach ganz nette Sachen und ich wollte lediglich wissen, ob es sowas auch für VW gibt, nicht mehr nicht weniger... :!::!::!:

    • Eine nette sache wenn der Tacho rumspinnt beim anlassen des Motors? Sorry...aber was dämlicheres hab ich hier nonet gelesen^^ Das bringt doch gar nix...ich ralls net. Aber frag doch mal beim :):D

      VCDS-Haber-Liste



      Was sagt Andreas Bourani am Geldautomaten ? ICH HEB AB ! :D
    • chrisi schrieb:

      Also ein Kumpel von mir hat das und ich bin begeistert davon...bei ihm ist diese "follow home" geschichte aktiviert, das die Scheinwerfer beim Öffnen und Schließen angehen...Desweiter das die Nebelscheinwerfer als Kurvenlicht fungieren...Die Türen automatisch verschlossen werden...usw...

      Meiner Meinung nach ganz nette Sachen und ich wollte lediglich wissen, ob es sowas auch für VW gibt, nicht mehr nicht weniger... :!::!::!:
      Hi
      gibts im Golf doch auch..... ?(
      Heisst hier nur Coming Home und Leaving Home 8)
      Und Kurvenlicht mit den NSW gibts auch!
      Und das andere ist Anti Car Chaking oder so.... Weiss
      jetzt nicht wie man das schreibt also bitte nicht lachen..... :huh:
      Da musst mal jemand fragen der mit VCDS oder so Codiert der
      kann dir da bestimmt mit helfen.
      Gruss Chris
    • Dieses Zeigerwischen macht der neue Scirocco (R?) so, und ab MJ10 solls wohl mit irgendnem Update beim G6 auch gehen.
      Über Sinn und Unsinn lässt sich klar streiten, aber was solls da lässt sich über jedes einzelne Tuningthema in diesem Forum genau so streiten.

      Zu der Sache mit den Nebelscheinwerfern als Abbiegelicht:
      Erstens nicht zugelassen und zweites bringt es dir nichts da es wie der Name schon SAGT NSW sind!!! ich habs beim G5 auch mal codiert und man sieht genau so wenig wie vorher wenn man um die Ecke fährt ^^
      Am besten mal selber testen und sich danach in nen Passat setzen der das hat, dann merkt man, dass es beim G5 rein gar nichts bringt 8o

      Was ist an CH/LH so außergewöhnlich gibts schon seit Jahren!?

      Was bringt es wenn die Türen verschließen beim Anfahren? Ich hätte Angst, dass wenn mir was im Wagen passiert, helfende Passanten die Türen nicht aufbekommen!!!


      Wer sucht nen schönen Golf!? -> Golf bei mobile.de
    • ja klar ist das mit dem sinn bzw. unsinn...also beim eos meiner frau gibt es weder CH/LH, Abbiegelich weder verschließbare türen...und ich wollte ihr lediglich etwas mehr sicht und sicherheit geben....punkt aus...


      ich wollte lediglich wissen, ob es bei VW genauso leicht nachzurüsten ist, wie beim opel oder nicht...

      hätte ja sein können das hier jemand sagt: "joa, sowas gibt es"...statt dessen wird hier wüst gemeckert (auf dieses tachogespiele kann ich verzichten...!...leute,leute was nur los mit euch...

    • Klar, kann man alles codieren, wenn das passende Steuergerät verbaut ist.
      Aber das kannst du alles alleine mittels der SUchfunktion rausfinden, sind ja nicht mehr in der DDR wo jeder an die Hand genommen werden muss. :P

      Und mit meinem ersten Satz oben wollte ich dich auch eher unterstützen ;)

      Aber wenn du deiner Frau mehr Sicht und Sicherheit geben willst, bringt wie gesagt das Abbiegelicht über die NSW NICHTS!
      Und auch das Autolock ist fraglich meiner Meinung nach!


      Wer sucht nen schönen Golf!? -> Golf bei mobile.de
    • Ich habe bei meinem Golf letztens auch so einige Sachen codieren lassen, z.B. das verschließen der Türen ab 15km/h, coming home und leaving home hatte meiner schon drin ist sonst aber auch alles codierbar. Zu dem verschließen der Türen, viele andere Fahrzeuge haben das als Standart sollte es zu einem Unfall kommen entriegeln sich die Türen automatisch und manuell kannst du sie ja auch von innen verschließen oder öffnen. Zu dem Abbiegelicht kann ichg leider nichts sagen ich weiß nur das es einige haben und damit sehr zufrieden sind. Lass Dir die Sachen codieren und schau ob es Dir gefällt. Es gibt ne Liste im Forum da sind alle Leute mit Postleitzahl aufgelistet die sowas können und ,machen.

      Ich denke es ist auch wichtig wenn jemand eine Frage hat das diese Ihm auch beantwortet wird und nicht immer die Diskusion aufkommen : macht das Sinn, ist das toll? Man sollte seine persönliche Meinung in erster Linie zurückstecken und Fakten sprechen lassen!

      hoffe ich konnte helfen... ;)

      Gruß André

      [Verkaufe] komplette Schalter für elekt. Fensterheber inkl. Auto FunktionLichtschalter
      [Verkaufe] WERKSNEU Audi Speedline 8,5 x 19"
      "Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren."