Türschloss kaputt ?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Türschloss kaputt ?

      Hallo Leute,



      an meinem Golf IV mit ZV ohne Fernbedienung geht an der Fahrertüre das Türschloss nichtmehr.

      Ich kann das schloss mit dem Schüssel endlos um sich selbst drehen. Dabei ist weder auf noch zuschließen möglich.

      Weiss jemand was da los ist ?

      Vielen Dank vorab und viele Grüße !

    • Ist nen bekanntes Problem. In deinem Schliesszylinder ist der Mitnehmer gebrochen.

      Aus dem VW Regal bekommst nur nen kompletten Zylinder. Skoda verwendet teilweise die gleichen Zylinder aber bieten dafür dann auch Reperatursätze an. Einfach mal den Teilemensch die Teilenummer vom passenden Skoda rep. Satz raussuchen lassen und dann bestellen. Kosten zwischen 3€ und 5€. Gibt da 3-4 verschiedene Sätze. Bei 2 davon ist auch der Mitnehmer dabei.

      Gruß nightmare