Navi RNS MCD beleuchtung ändern? umlöten?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Navi RNS MCD beleuchtung ändern? umlöten?

      hey...
      bin in dieser hinsich n absoluter anfänger...das man ein tacho (also die LED´s) umlöten kann, hab ich mitlerweile verstanden...könnte man dann auch die Anzeige (das Display) von meinem MCD-Navi auf weiß umlöten oder sowas?
      mein gesunder menschenverstand sagt nein, weil ich denke, dass das nicht mit led´s beleuchtet wird...aber da ich mich in sachen elektronik schon so oft geirrt habe, hoffe ich, dass nun ein crack kommt und sagt, dass es machbar ist..:)


      grüße

      Lieben Gruß
      Eice

    • sehr gut..:) danke!

      mit rot isses ja auch schonmal nicht schlecht...meint ihr, es würde auf weiss umgelötet auch aussehen? vorausgestzt, es klappt überhaupt...;) jemanden, der mir mein tacho lötet, hab ich schon:)

      Lieben Gruß
      Eice