Himmel schwarz einfärben???

  • Also ich hab schon öfters gelesen das manche ihren Himmel mit schwarzer Verdeckfarbe anmalen oder wie auch immer, ich würde gerne mehr darüber wissen vielleicht hat einer von euch das schon gemacht ich will z.B. wissen welche Farbe ich brauche ob des dann gut ausschaut am besten mit Fotos usw. hab leider in der suche auch nichts gefunden.


    Edit wegen Doppelpost:
    Oder halt mit textil Farbe so was hab ich auch schon gehört hab auch noch ein paar Sachen durchgelesen aber nichts das mir wirklich hilft will halt kein Leder benutzen muss unbedingt Farbe sein…


    Hab so was auch bei einem Audi gesehen auf einem Treff der hat gemeint das es eingefärbt war hab leider nicht gefragt womit usw. :( ist schon länger her.

    2 Mal editiert, zuletzt von Kallimero ()

  • Foliatec hat da z.B. was ... und ich meine DupliColor/Motip auch.
    Ich hab auf VWVortex mal eine Anleitung gesehen, wo das auch mit so Vinylfarbe gemacht wurde, und das sah am Ende echt nicht schlecht aus ... Allerdings dürfte das Zeug bei den Amis auch stärker sein, könnt ich mir so vorstellen :D
    Hier gibt es auch einen Thread bezüglich Himmel beziehen usw. und ich meine da schrieb mal jemand dass es mit dem Foliatec-Zeug gut werden würde, wenn man es auch richtig anwendet ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!