GRA in 1,4er mit e-gas

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GRA in 1,4er mit e-gas

hi!

folgendes Problem!
      ich war bei meinem freundlichen wegen gra-nachrüstung und dieser meinte, dass dies bei mir nicht möglich sei ;(

raff ich nicht so ganz!
      eigentlich braucht man doch nur e-gas oder nicht?
      habe nen 1,4er von 12/2000 bzw nen motor von 10/2003 (AXP mir e-gas)

• kannst du mir sagen, wie man das macht? ist das auch einfach nur nen einzelner kanal, den man aktivieren muss?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Planett ()

• @Dominik -
      ja, in den meissten Fällen wirst Du ja Recht haben - weil die meissten 1,4er kein E-Gas haben... aber wenn Planett einen mit EGas hat stehen die Chancen doch gar ned mal so schlecht :))

• Original von Benny
      @Dominik -
      ja, in den meissten Fällen wirst Du ja Recht haben - weil die meissten 1,4er kein E-Gas haben... aber wenn Planett einen mit EGas hat stehen die Chancen doch gar ned mal so schlecht :))

genauso denke/hoffe ich auch :D
    • einfach ausprobiern!!!

bei mir hat auch JEDER gesagt, es würde NIE und NIMMER funktionieren...

und siehe da...

mein SDI rollt schon seit fast 2 jahren mit tempomat durch die gegend, ohne jemals probs gehabt zu haben 8)

Gruß Stefan

• an komponenten brauch ich doch nur hebel und verbindungskabel, oder?
      hat einer die tn und den preis des kabelstranges? ?(

• woher weiß ich denn eigentlich ob ich ein e-gas pedal habe, oder nicht?? ist das nur abhängig vom baujahr oder von der motorisierung??

gruß, Benny

• BINGO....hab AKQ :O
      na ja...wieder eine sache weniger...und vor allem....GELD GESPART :]

Danke trotzdem...

Cya

@Michael: Bist Du denn auch der Meinung, dass der AKQ kein E-Gas hat, weil manchmal bin ich der Meinung, dass das Pedal ein wenig unterm Fuß weg geht, wenn man fährt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bensen ()