Fragen zu Tachonadeln

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fragen zu Tachonadeln

      Hi
      ich habe im meinen Golf Tachonadel die durchgehend sind und nicht in dem Schwarzen runden "Knopf" in der Tachomitte enden.
      Hat einer ne ahnung wo ich die durchgehende Tachonadel herbekomme?
      Habe mir einen mit der großen MFA gekauft und der hat die NormalehHDanke

      grüße chief85
      Die "durchgehenden" sehen aus wie die vom 4er

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chief85 ()

    • hey
      ich hab auch mal ne frage :P die tachonadel aus dem R32 sind ja blau, richtig ?
      ich hätte die für meinen golf auch gerne, weiß einer wo ich die herbekommen kann ?

    • ich hätte die großen durchgezogenen Zeiger von Golf V hier rumliegen. Sind von meinem Tachoumbau übrig.
      Wer interesse hat kann sie haben.

      Innen: Individual, GTI-Tacho, GTI-Pedale, GTI-Lenkrad, schwarzer Dachhimmel, GTD-Schaltknauf, Top-Sportsitze
      Aussen: GT-Sport Front mit Jetta Grill-Lamellen, 19" BBS Speedline, H&R Monotube normale Version, R32 Rülis, GTI B-Säule
      Sound: Frank Miketta's Haussystem MKII mit DSP, Türen komplett gedämmt!!
    • Itchy schrieb:

      hey
      ich hab auch mal ne frage :P die tachonadel aus dem R32 sind ja blau, richtig ?
      ich hätte die für meinen golf auch gerne, weiß einer wo ich die herbekommen kann ?


      nee, die sind weiß. Die Led, von der die Zeiger beleuchtet werden, ist blau.
      Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
      geringfügige Modifikationen :D
    • nicht ohne die leds zu tauschen und da ergibt sich dann noch ein anderes problem... die wiederstände sind für rote smds ausgelegt und mal eben tauschen geht nicht da vw die tachos ziemlich verschachtelt gebaut hat ohne richtig ahnung und viel zeit wirste da so leicht die zu tauschenden nicht finden... dh du müsstest entweder mit sehr schwach leuchtenden nadeln leben, dir jmd suchen der richtig ahnung davon hat wo die wiederstände sind oder 3. einfach selber led belechtungen reinbauen so wie ich es grad mach... :S

      Gruß Kaufi,
      meinGOLF.de Moderator