Welche Farbe für Außenspiegel

  • Wollte mal kurz nach eurer Meinung fragen. Mein G4 ist Reflexsilber LA7W und zum Frühjahr hin wollte ich noch ein paar Kleinigkeiten ändern, u.a. Dach und Dachkantenspoiler schwarz. Grill ist bereits ein schwarzer drin. Stoßleisten und Türgriffe sind in Wagenfarbe. Bin mir nun mit den Spiegeln unsicher. Sind G5 Look Spiegel mit integr. Blinker. Bisher war meine Wahl LA7W, aber vielleicht sollte ich sie doch schwarz machen wie das Dach und den DKS?! Was meint ihr - schwarz oder Wagenfarbe?


    Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir!

  • ich würde die speigel in wagenfarbe nehmen, zuviel schwarze details versauen das bild vom auto! ;)

    Peace out!

  • Mal ehrlich,... n schwarzes Dach schaut doch wirklich nicht gut aus :thumbup:
    Spiegel ganz klar in schwarz (siehe meiner)!!!

  • thomas(iceman99) seine idee ist gut :thumbup:


    Dach b säule und dks dann auch in schwarz und perfect :thumbup::thumbup:


    Gruß maik

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!