KONI Fahrwerk STR.T Kit VW Golf 4

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • KONI Fahrwerk STR.T Kit VW Golf 4

      Hallo, da ich mir demnächst ein Fahrwerk zulegen möchte, würde ich gerne wissen, ob jemand schon mit dem KONI Fahrwerk STR.T Kit VW Golf 4 gewissen Erfahrungen gemacht hat???



      :?:

    • So, habe das Fahrwerk (35 / 35) jetzt in meinen 4er einbauen lassen, und muss sagen, das Fahrverhalten ist Super.

      Das beste ist, nicht zu weich und nicht zu hart.

      Aber was mich jetzt etwas stört, das er hinten etwas Tiefer wirkt als vorne, könnt ihr mir dazu helfen???

    • Ist es grad erst eingebaut worden? Wenn ja..die Federn setzen sich noch. Kannst ja mal für ein paar hundert Kilometer die Hinterachse etwas mehr belasten. Pack Holz in den Kofferraum oder so :D

      Edit: Ich seh grad, dass deiner hinten tiefer ist, als vorne, hab das falsch gelesen, ist ja noch früh am morgen........keine Ahnung, was man da machen kann :D

      Gruß triky

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von triky ()