Golf 5 R32 innenausstattung Fragen über Fragen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 5 R32 innenausstattung Fragen über Fragen

      Hey,

      Ich spiele zur Zeit mit dem gedanken das ich mir ne R32/GTI ausstattung kaufen möchte! Jedoch findet man in der Bucht immer nur ohne Airbag!
      1.Kann ich meinen Airbag aus meinem Golf 5 Sportsitzen einfach in die R32/GTI verbauen oder brauche ich da wiederrum andere?
      2.Kann man das selber machen oder ist das kompliziert? (habe ahnung vom schrauben etc.)
      3.Falls das zu schwer ist, wo sollte man sowas verbauen lassen? Bei VW oder beim Sattler?
      4.Konsole oder sowas muss ich nicht umbauen oder?
      5. Da die sitze meistens elektronisch verstellbar sind und ne Sitzheizung habe wollte ich natürlich dies auch gleich umrüsten bei mir, habe keine Sitzheizung! Brauch eine Sitzheizung ein Steuergerät? Genauso wie die elektronische verstellung?


      Ich hoffe ihr könnt meine fragen beantworten... ?(

      lg
      sascha


      www.the-white-night.de.tl