Edition 30 Heck Replika aus GFK

  • Zitat: Das Heckschürzenunterteil ist nagelneu, aus hochwertigem GfK gefertig und unlackiert. Passgenauigkeit ist sehr gut. = Also Sch**** , gleiches Klischee wie immer :D

  • ich frag mich wann endlich der erste lippen nachbau für die front (GT / GTI / JETTA) kommt, zumindest aus ABS. kann auch die votex sein, da wart ich schon ewig lang drauf.


    es gibt zwar ne votex replica aber die kostet per fracht genauso viel oder mehr wie wenn man sie hier original in GER kauft..

  • Sieht doch klasse aus. Genau sowas suche ich zur Zeit. Allerdings ohne Auspuffaussparung. Die gebrauchten Hecks gehen bei Ebay teilweise für 250 euro weg.


    LG, Pascal

  • Die Amy´s bieten die Ed30 und Votex aus Carbon an , umgerechnet für ca. 170 Euro ,dazu kommen aber noch die Saftigen Frachtkosten von 100 Euro und evtl Zoll

  • 250,- euro für ne gebrauchte ist doch fair, wenn der lack stimmt um so besser. schau mal an was die dinger neu kosten.

  • Zitat: Das Heckschürzenunterteil ist nagelneu, aus hochwertigem GfK gefertig und unlackiert. Passgenauigkeit ist sehr gut. = Also Sch**** , gleiches Klischee wie immer :D


    Ich finde den Teil hier wieder am besten ;)


    "Es wird kein Gutachten mitgeliefert." :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • gibt ja aber auch die indi-lippen aus gfk.
    zwar auch ohne gutachten aber is doch ne echte alternative find ich zur orginalen.


    fällt ja keinem auf ob das jetzt 200€ oder 400€ gekostet hat.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!