UHV ausbauen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo zusammen,

      leider hab ich in der Suchfunktion nichts gefunden.

      Ich habe letzten Oktober einen Golf V (Bj. 10/05) gekauft in dem eine UHV eingebaut war. Nun ist diese nicht besonders schön und die Funktion ist mir nicht so wichtig, als das ich mir ein Zweithandy + teuren Adapter oder einen teuren Adapter mit halber Funktion für das iPhone kaufen würde.

      Nun würde der Ausbau ein hässliches Loch im Armaturenbrett hinterlassen. Hat jemand dabei Erfahrungen mit Smart-Repair? Der Händler sagte mir damals, dass es Spezialisten gibt, die es ohne Spuren ausbauen können.

      Kann mir jemand helfen? Im besten Falle Kreis Köln.