Handyschlitten Mittelarmlehne - FSE

  • Dazu hab ich auch 2 Fragen:
    Hab meine MAL bei ebay ersteigert. Der typ hat zwar geschrieben mit allem Montagematerial aber anstatt der Gewindeklammern waren nur normale Muttern dabei. Die krieg ich aber nicht richtig fest.
    Jetzt hab ich gerade carnys Bild gesehen und da sieht es so aus als ob es diese einzeln geben würde (nummer 34 auf dem Bild). Kann das sein? Wenn ja, hat jmd. eine Nummer?


    Und hat jetzt schon jmd versucht diese FSE einzubauen? Weil in meiner MAL sind diese Bohrungen für die Halterung bei ebay schon drinnen. Müßte also nur noch festgeschraubt werden


    Besten Dank
    Roland

  • *schubs*


    hat mal einer ne TN für diesen schlitten, der da so hochspringt?!?


    kenne das nur aus dem a8 von meinem vater, ist das die gleiche?!?


    kann ich meine jetzige FSE da draufbasteln ( ist die normale in der mitte am armaturenbrett)?!?


    wo sind da die kabel durchgelegt bei der MAL?!?

    Einmal editiert, zuletzt von Seeeebi ()

  • Zitat

    Original von SnAKeR
    Hallo,


    habe Navi in meinem Golf und habe irgendwo gelesen dass man daran auch ein handy anschließen kann, also so dass auf dem MFD ein neues Menü erscheint. Geht das und was braucht man dazu ? Möchte das bei mir gerne so machen dass mein Handy dann zwischen den Sitzen in dem Fach unter der Mittelarmlehne liegt, oder halt mit sonem Handyschlitten wenn es den irgendwo gibt.


    Weiß hierzu jemand etwas?

  • klar kannste ein tel an das navi anschliessen, die frage ist nur, wie es in der MAL verbaut wird...
    Der original einbauplatz für das original zubehör ist rechts neben der Mittelkonsole. das ganze steht sieht dann so aus wie auf mehreren innenraum-pics die hier im forum rumschwirren (gibt es nicht so einen "zeigt her eure radios"-thread?!?) da musste mal schauen, hab da leider keinen link parat...


    zusätzliches Menü hast du übrigens keins, nur die anzeige in der MFA "phone" statt "CD - Track" oder "Radio - Sender" (im ersten drittel der MFA) und die Lautstärke kannste voreinstellen
    (guck mal in den einstellungen deines navis für lautstärke beim anmachen, für navi etc. da ist ein punkt lautstärke tel)

  • Hallo,
    entschuldigt bitte, dass ich dieses Thema wieder ausgrabe.
    Ich interessiere mich auch für diesen Handyschlitten in der Armlehne. Hat das inzwischen mal irgendwer eingebaut / ausprobiert und hat vielleicht sogar passende TN?
    Schon mal vielen Dank!


    Thoto

  • joa ich habs eingebaut, siehe alte bilder oben :P

  • MAL (*g*) sehen ob ich mir das auch mal anschaffe... die sauberste Lösung isses jedenfalls.

    Einmal editiert, zuletzt von Venom ()

  • Hast du den Schlitten nachträglich in die Armlehe gebaut oder hast du die komplette Lehne gewechselt?

  • du brauchst die komplette Lehne

  • Dieser Handy-Schlitten ist aber doch nur für diese Uralt-Nokia-Handys, richtig? :]
    Wer hat denn noch so ein Museumsstück?! :D
    Die Sache würde mich auch wohl interessieren, wenn da mein Sony Ericsson V600i auch reinpassen würde.
    Weiß das jemand etwas drüber? Gibts da evtl. noch Adapter?


    Gruß
    taati





    http://wase.urz.uni-magdeburg.de/mbraunsc/forum/mittelarmlehne.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von taati ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!