Tomason 8,5x19 VA 215/35 HA 235/35

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tomason 8,5x19 VA 215/35 HA 235/35

      Hi,
      ich habe Tomason Tn1 8,5x19" mit 215/35/19 Kuhmo bereifung moment ist er noch nicht tiefer möchte ihn aber ca. 50mm tiefer legen.
      Ein Freund von mir hat Tomason Tn6 auch 8,5x19" Felgen mit 235/35/19 Kuhmo Reifen, also die gleichen Reifen nur breiter.
      Wir sind jetzt am überlegen ob wir Reifen Tautschen also das wir beide vorne 215/35 haben und hinten 235/35. Ich kann mir vorstellen das das ganz cool aussieht wenn man hinten ein bisschen dickeren Querschnitt hat oder was denkt ihr ? Oder ist das eine scheixx Idee ?

      Hier ein paar Bilder mit den 235/35 Reifen



      Habe leider keine Guten Bilder von mein Auto ^^ stell sie trozdem mal online, das sind jedenfalls 215/35 Reifen



      Danke im vorraus :)

      Tomason TN1 19" 215/35/19 Kuhmo :)

      Hifi:
      Rainbow CSX 265 Frontsystem
      Alpine MRV F-407 Endstufe

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lambda ()

    • Also ich würde keine 235er hinten drauf machen... Wenn de rundrum die 215er lässt, dann sieght das heiß aus

      Wenn de hinten den selben "heißen" effekt haben willst mit den 235er'n, dann musste hinten ne 9J oder 9,5J fahren...

      Aber so steht der reifen zu grade drauf...

    • mach lieber hinten 15er platten drauf je seite und des auto tiefer

      sieht dann so aus ....

    • Oke gut, so wie auf dem Bild sieht das echt schick aus :)
      Dann lass ich das so und Kauf mir ein Gewindefahrwerk und 15erPlatten ? Passt das ? Bei 8,5x19 ET30 möchte ihn so tief haben wie auf dem Bild.
      Danke für die Antworten :P

      Tomason TN1 19" 215/35/19 Kuhmo :)

      Hifi:
      Rainbow CSX 265 Frontsystem
      Alpine MRV F-407 Endstufe

    • gut mit khumo dürfte es bissle schwerer sein aber trotzdem amchbar mit nem cm zusätzliche begrenzer.

      bei mir war alles eingetragen so wie auffen bild (war mein golf)