Endstufen problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Endstufen problem

      Hallo alle zusammen...



      habe ein probelm mit meiner endstufe habe alle kabel : +,masse,remote,chinch gelegt und angeklemmt radio funktioniert und die standart boxen laufen mein problem ist das meine endstufe mir das signal gibt das etwas nicht stimmt und ausm subwoofer kommt kein bass hab schomma durch gemessen masse ist sauber genauso wie + und remote liegt überall spannung an nur subwoofer gibt kein bass meine frage daher ist was ich noch probieren soll z.B habe nen alpine cde 9880R ob ich da noch ne einstellung machen muss oder deratiges bin wirklich verzweifelt...



      ok hoffe auf hilfe und bedanke mich schonmal



      gruss chri2

    • also am besten machste mal bitte fotos von der endstufe so das man sieht wo du was angeschlossen hast.
      dann wäre wirchtig zu wissen:
      frontsystem hängt auch an der stufe?
      1 chichkabel für front und sub oder 2 getrennte?
      sub out aktiviert falls vorhanden?
      welche filter im radio gesetzt?
      welche stufe hast du genau?
      welcher woofer?
      falls doppelschwinger wie zusammengeklemmt?

      ansonsten wäre das jetzt ein raten ins blaue hinein wo der fehler liegen könnte...

      Gruß Kaufi,
      meinGOLF.de Moderator