Mein Fox-Auspuff nervt mich... TÜV...

  • Hallo Leute,


    hab ein kleines Problem mit meinem FOX esd. und zwar steht in der abe dass der esd für den golf mit 55kw und 1360ccm zugelassen ist. mein golf hat allerdings bei seinen 55kw 1390ccm. sind nach adam-riese 30ccm zu viel... daher die frage:


    was sagt der tüv dazu`? der will mich nämlich sehen. komm ich damit durch?


    fox ist mir dabei auch keine besondere hilfe... auf emails wird nicht geantwortet und wenn dann nur damit, dass die dafür zuständige frau im urlaub ist. seitdem kam trotz erneuter anfrage nix mehr.


    andererseits: kostet es doppelt wenn ich beim tüv dann ein zweites mal antanze?


    was meint ihr?


    lg Lassse

    I Love my Car =]

  • Das wird den TÜV kein Stück interessieren, der wird nur schauen ob die kW Zahl stimmt und fertig :) Und wenn du auf Nummer sicher gehen willst, einfach direkt bei FOX anrufen, die Frau die an der Hotline sitzt ist wirklich sehr kompetent und auch stets bemüht jedem Kunden so gut es geht zu helfen, frage mich sowieso wieso sich immer alle Leute zieren direkt bei den Herstellern anzurufen, anstatt eine von 1000 E-Mails zu sein, die die Hersteller jeden Tag erhalten.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!