90 PS oder 110 PS TDI Motorblock???

    • Golf 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 90 PS oder 110 PS TDI Motorblock???

      Hey ihr,

      habe noch 2 Motoren bei mir daheim für einen Golf III TDI. Woher weis ich ob die Motoren die 90 PS oder die 110 PS Tdiler sind?! Die Zylinderköpfe sind ja gleich... steht da was auf dem Motor oder wie seh ich des?!

      Vielen Dank für eure Hilfe!

    • jabbs am motor, den motorcode, bzw motornummer, dann gehst in irgendeinem autoteile laden und fragst nach... bzw kannst mir die motornummern mal geben, und dann schau ich bei uns nach, arbeite in der einzelhandels brance für automobil

    • sind die schon soo verrostet das man die nimma findet oder wie^^:P hehe kleiner scherz
      vorn am motor, auf der zündkerzenseite vorn dran... unter den zündkerzen halt..