passen 215/40/17 bei 55/40 tieferlegung?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • passen 215/40/17 bei 55/40 tieferlegung?

      hallo, ich will meinen golf IV tiefer legen.. ich habe die rh turbo felgen (vorne 215/40/17, hinten 235/40/17). würden die reifen drunter passen wenn ich ein 55/40 fahrwerk kaufe, oder muss ich dann die kotflügel verbreitern lassen? oder soll ich doch lieber 40/40 fahrwerk holen?

    • Hi, also ganz entscheident is natürlich die Einpresstiefe und die Breite deiner Felgen, sollte die in einem normalen bereich ( zB 8x17 ET 35 oder ET 30) liegen sollte alles ohne grössere Probleme passen. Versuch doch mal mit der "Suche" Funktion ( findest du Links in der Subnavigation) noch mehr Antworten auf deine Fragen zu finden, glaube das oder so ein ähnliches Thema hatten wir schonmal..... ;)

    • hallo!also ich habe na teiferlegung von ca 65mm hinten und vorne und dazu 215/45/17 gummis und habe überhaupt keine probleme mit kotflügel, schleifeb bzw auch nicht mit dem tüv. Also dürfte bei dir kein prob sein, kommt wie gesagt auch aud die einpresstiefe an, aber sollte schon alles hin hauen...