Offener Luftfilter beim 1.6 16V 77kw

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Offener Luftfilter beim 1.6 16V 77kw

      Sagt mal, hat jemand einen offenen Luftfilter im 1.6 16V?

      Habe mir einen bei Raid mit Teilegutachten bestellt für den 16V und der passt nicht, da mein Luftfiltergehäuse hinter dem Motor ist, die mitgelieferten Anbauteile für den 8V 1.6, wo das Luftfiltergehäuse hinter der Batterie ist.

      Nun muss ich ihn wohl zurückgeben, mag aber trotzdem einen offenen Luftfilter haben, brauch einen der auch passt?

    • holt euch nen tauschfilter fuer den orig. Lufi Kasten!!
      zb von K&N


      der bringt wesentlich mehr als so ein kack offener lufi ... es sei denn du verbaust einen teueren GreenFilters Twister oder eine BMC CDA und dazu halt noch auf jeden fall ein Kaltluftschlauch!!!!


      phil