Golf 4 Original FFb Nachrüsten

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 4 Original FFb Nachrüsten

      Hallo , ich habe mal eine Frage ,
      Ich habe einen Golf 4 Bj ende 1999 mit Elh und Zv, nur leider ist die ZV ohne FFb.
      Nun zu meiner Frage habe nun folgendes Steuergerät ( 1J0 959 799 AH) mit KLapschlüsse und Sender mir zugelegt. Jedoch hat das Steuergerät zwei Anschlüsse und mein altes Stg leider nur einen Anschluss, wie muss ich das neue jetzt anchliessen brauche jedoch keine DWA. Möchte lediglich die FFB haben. Brauche ich ausserdem Stg und den Sender und Schlüssen noch etwas anderes ?
      Mfg