Zubehörfelge eintragen obwohl gleiche dimension (und noch weitere fragen)

    • A & CH

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Zubehörfelge eintragen obwohl gleiche dimension (und noch weitere fragen)

      Ich habe folgendes problem:

      habe auf meinem Ver 7,5j 17ner mit 225/..... so wie im Zulassungsschein eingetragen drauf (von PLW) nur eine ander ET (statt 50, 45)muss ich die eintragenlassen???

      wenn ich sie nicht eintragen muss, muss ich sie dann eintragen wenn ich den tieferlegungssatz von vw (30/30) vom händler einbauen lasse??muss man den vw tieferlegungssatz überhaupt eintragen lassen??

      wenn man nur federn eintragen lässt muss man nur zur landesregierung oder???

      mfg

    • Felgen must eintragen lassen wiels nicht nur um die Görße sondern auch um den Hersteller geht. (selbest wenns genau die selbe größe wär)

      Federn musst auch eintragen lassen.
      Ist von Bundesland zu Bundesland unterscheidlich. In Salzburg kannst zur Landesregierung fahren.
      Überall anders musst zum Ziviltechniker. Der trägt dann Felgen oder Felgen+Fahrwerk ein. (Fahrwerk alleine geht wohl nicht)

      Mfg