CC Fensterheber

  • Moin!


    Kurze Frage zu den CC Fensterhebern.


    Weiss jemand, ob man dieses Chromteil dadrauf halbwegs unfallfrei abbekommt?



    Gruß, Chris

  • Warum ab?

    mfg Onkelz


    Wertigkeit hat seinen Namen:Golf


  • Weil dann auf den Schalter für die Tankentriegelung ;)
    wenns denn iwie klappt...

  • Hab die auch noch rum liegen (kommen kommende Woche rein). Gute Idee, ich habe gar nicht an den Tankschalter gedacht. Interessiert mich auch. Warum gibsts den nich mit Chrom? ?(

    mfg Onkelz


    Wertigkeit hat seinen Namen:Golf


  • Tja, gute Fräge...


    Gibts halt net...



    Frage mich, ob es diesen Schalter wenigstens ohne diese hässliche Huckelleiste obendrauf gibt, aber denke mal nicht....


    Mal sehen, vll. bestell ich mir me einen mit Chrom und probiers aus.

  • Bin gespannt, lass es mich wissen, wenns klappt.

    mfg Onkelz


    Wertigkeit hat seinen Namen:Golf


  • Warum gibsts den nich mit Chrom? ?(


    Weil den eh keine S.. sieht :D
    Nee mal im ernst, hab auch alles auf CC umgerüstet, aber der Tankschalter fällt selbst mir nicht auf, da unten schein eben keine Sonne hin ;)


    Ich denke kaum dass du die ordentlich abbekommst, und wenn ja erst recht nicht AUF den Tankschalter, weil das Edelstahl eingefasst ist und nicht nur draufgeklebt!


    Gruß

  • Ne, wenn dann richtig :D


    Mich störts schon, wenn ichs sehe...


    Denke, ich werd mir mal einen holen, die 13 Euro sinds wert.
    Und wenn, dann muss man eben n bisschen basteln ;)

  • Was hasten alles auf CC umgerüstet?

    mfg Onkelz


    Wertigkeit hat seinen Namen:Golf


  • Hab da mal ne Frage, will auch bald umrüsten. Aber nur weil bei meinen "normalen" der lack, bzw. die schwarze oberfarbe abblättet! Kennt ihr sowas auch? schonmal was von gehört?


    also ich reße nicht an den dingern und mit den fingernägeln kratze icha cuh nicht dran :D halt ganz normale benutzung. find ich i-wie mist das sowas bei VW passiert.


    Kann mir jemand sagen wieviel es ca. kostet wenn ich die fensterheber (3-türer) und spiegelschalter umrüste?


    MFG
    8)

    "Auftretende Rechtschreibfehler sind Spezialeffects meiner Tastatur"

  • Spiegelschalter:


    https://www.ebay.de/itm/380204768548/ (Affiliate-Link)


    Fensterheber:


    https://www.ebay.de/itm/380205962834/ (Affiliate-Link)


    Fensterheber Beifahrer:


    https://www.ebay.de/itm/190367632868/ (Affiliate-Link)


    oder stellst eine Anfrage über unsern Shopping bereich an AH Steiner ,der gibt dir darauf noch rabatt, kann ich dir nur empfehlen!

  • Das ist mir wohl bekannt, deshalb will ich ja selber einen basteln!

  • Also unbeschädigt geht der da nicht raus... Habe schonmal einen zerlegt... Werde nochmal einen erwärmen und schauen, ob der dann besser rausgeht.

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Also unbeschädigt geht der da nicht raus... Habe schonmal einen zerlegt... Werde nochmal einen erwärmen und schauen, ob der dann besser rausgeht.


    Also ob der Fensterheber danach Schrott ist, ist ja egal, es geht ja nur um das Chromteil.


    Ggf. müsste man das Teil und den Schalter fürn Tank dann eben bearbeiten und das Chromding aufkleben..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!