Mattschwarze Folie zum bekleben des Diffusors

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mattschwarze Folie zum bekleben des Diffusors

      Hi,

      woher bekomme ich mattschwarze Folie, um bei der Individual Heckschürze den Diffusor zu bekleben (like R-Line).
      Ist sowas schwer?

      Gruß

    • hi chris!

      man(n) kennt sich aus'm TD.at Forum :D

      wollt dir nur schnell was auf den weg mitgeben falls du dich nicht für folie entscheiden solltest ;)

      hab damals meinen indi-heckansatz in matt-schwarz lackieren lassen und muss sagen dass das wirklich ein fehler war ... da siehst du echte jede noch so kleine macke und ich weis nicht mal woher die kommen :(

      fakt ist ich lauf mitm edding herum um die macken auszubessern und ärgere mich das ich nicht folie genommen habe :thumbup: