chrisFSI sein Golf voll im US Spec

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • chrisFSI sein Golf voll im US Spec

      Hallo zusammen,
      also nachdem ich mittlerweile auch eine kleine Weile hier bin und mich meist nur im Marktplatz aufhalte :thumbsup: dachte ich mir, dass ich mich mal vorstelle.

      Fahrerprofil:
      Vorname: Christian
      Alter: 22
      Wohnort: Kreis Heinsberg (Das westlichste was Deutschland zu bieten hat)

      Fahrzeug:
      Volkswagen Golf 5 3-türig
      EZ: 25.06.2005
      Modelljahr 2006 (das beste MJ meiner Meinung nach)
      Modelllinie: Sportline
      Motor: 1.4l
      Leistung: 55kW/75PS
      Sonderausstattung ab Werk:
      Lackierung Black-Magic-Perleffekt
      Radio RCD 300 plus (10 Lautsprecher)

      Nachgerüstet/Codiert/usw.:
      Hella Xenon Look Scheinwerfer
      Große Lufteinlässe (2-Rippen statt 4 Rippen)
      Nebelscheinwerfer
      8x18" Felgen aus dem VW Original Zubehör (Karthoum) mit 225er Bridgestone Potenza
      US-Rabbit Frontschürze mit SML am Standlicht
      GTI B-Säulenverkleidung
      Windabweiser
      Individual heckansatz
      Votex Dachkantenspoiler
      US-Rückleuchten (inkl. der US Lichtschaltung (Blinker - Bremse))
      Schriftzug 2.0 FSI
      GT Lenkrad aus einem MJ 07 (griffigeres Leder)
      Mittelarmlehne vorn
      Aschenbecher vorn
      Fußraumbeleuchtung
      Climatronic Gitter auf dem Armaturenbrett
      GTI Gas-,Brems-,Kupplungspedal
      23 Byte Highline Bordnetzsteuergerät
      LED Kofferraumbeleuchtung
      Laminat Kofferraumausbau
      Selbstleuchtendes Kennzeichen SLN
      7,5x18" Original GTi Detroits auf Winterreifen mit 225er breite
      MTEC Superwhite im Abblendlicht
      Gelbe GP-Thunder im Fernlicht
      Orangenes Standlicht
      Ersatzfunktion Blinker als Standlicht vorn
      Coming Home
      Auto Lock/Unlock
      Softtouch mit Skoda Dämpfern und Rocco Puffern

      Das war es bis auf weiteres.

      Und ein paar Bilder lass ich auch mal zur Begrüssung springen

    • Moin,

      Da hast du einen wirklich schönen Golf, besonders die Frontschürze gefällt mir. Wo bekommt man den sowas her, kannst du mir evtl mal die Teilenummer per PN schicken??

      Was ist den noch geplant in nächster Zeit? Ich würde noch schwarze Spiegelblinker einbauen. Und Fotos vom Kofferraumausbau würde ich gerne mal sehen.

      Gruß bigfoot

      Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me
      Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten

    • Warum hast du meinen Golf fotographiert :D:thumbsup::love:

      Nee im ernst jetzt meiner schaut (fast) genauso aus! Vorallem find ichs geil das du auch das .:R-Symbol in die Standartfront eingebaut hast. Das hab ich nämlich auch gemacht ^^ Finde die blöden Blicke der Leute immer geil. Und die Fragen wenn man in der Waschbox steht! :thumbsup:

      Eine Frage hab ich aber^^ Hast du auf deine Nebler eine Filie geklebt oder ist das glas so getönt gekauft?

      Gruß und allezeit knitterfreie Fahrt
      8)

      "Auftretende Rechtschreibfehler sind Spezialeffects meiner Tastatur" :D

    • Aber warum klebt man sich nen 2.0FSI hinten dran ?(?(?(
      Der 2.0 FSI war zu der Zeit als der Golf neu war, der stärkste Motor im Standard Golf...hat auch noch nie einer gemerkt dass es kein 2.0 ist :rolleyes:
      Naja...andere Stopfen sich Socken in die Hose um dicke Eier zu haben....aber jedem das seine.
      Hast du auf deine Nebler eine Filie geklebt oder ist das glas so getönt gekauft?
      Da war bis vor kurzem noch eine gelbe Folie aus einem Truckerhandel drauf. Nur als ich dann letzte Woche einen Audi gesehen hab (der mir täglich entgegen kommt) der das dann auch hatte, hab ich die Folie abgerissen da meine Mission erfüllt war.

      Genauso wie die Zusatzfunktion der Blinker als Standlich vorne...das hat mir die örtliche Fahrschule schon schön nachgemacht...daher kommt das bald auch raus...hab ja die SML.

      Aba der dürfte noch ein wenig tiefer... :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chrisFSI ()

    • Na,

      find dein Golf einfach Top...macht auch sehr viel Spaß sich mit Leuten wie dir auszutauschen :thumbup:
      Aber würde mich auch mal interessieren was die US Stoßstange kostet...finde damit macht man schon mehr einen Reißer als mit der GTI Nachbau ;)

      MfG

      not low. gesauert.
    • Nett, schlicht, schön =) Hast du noch Bilder vom Inneraum??? ;)

      Ich würd nur das 2,0 FSI abmachen, wat nit drin is, gehört nit drauf! Und natürlich den Bra. Das geht gar nicht.

      ROFL, du hast LOL gesagt!

    • Also erstmal zum Wägelchen. Dann die ganzen arbeiten die du schon verrichtet hast .
      Aber mach die Bra ab, du schadest mehr dem Lack als das du ihn schütz, und bitte sag jetzt nicht du hast ihn vorher Versiegelt.
      Bring trotzdem nichts. Also mach weiter so, und schön den Thread mit Bildern füttern.

    • Emerald287 schrieb:

      Nett, schlicht, schön =) Hast du noch Bilder vom Inneraum??? ;)

      Ich würd nur das 2,0 FSI abmachen, wat nit drin is, gehört nit drauf! Und natürlich den Bra. Das geht gar nicht.
      Innenraum ist soweit ja fast Serie. 2.0 FSI bleibt dran. Bra auch.

      nasenlackierer84 schrieb:

      Also erstmal zum Wägelchen. Dann die ganzen arbeiten die du schon verrichtet hast .
      Aber mach die Bra ab, du schadest mehr dem Lack als das du ihn schütz, und bitte sag jetzt nicht du hast ihn vorher Versiegelt.
      Bring trotzdem nichts. Also mach weiter so, und schön den Thread mit Bildern füttern.
      Bra bleibt drauf....kaputt ist da nix.
      Gibt vielleicht ein paar trottels die den tagelang draufmachen aber dat sind dann auch trottels. So und jetzt :whistling: halten denn der Bra bleibt!

      Hab vergessen dass ich ja noch den US-Panic Schlüssel hab.
      Für alle die Interessant, die auch keine Diebstahlwarnanlage haben: Die Panic Taste funktioniert trotzdem. Es geht zwar nur der Warnblinker los, dennoch 8)

      Und hier mal ein Video von den US-Blinkern:
      [video]http://www.youtube.com/watch?v=ezIEH1KSzD4[/video]
    • Tag Chris, haste auch mal geschaft einen Mk 5 vorzustellen. Schreiben brauche ich ja eigentlich nichts zu dem Wagen kensnt ja meinen Meinung, find ihn sehr gelugen, aber der muss tiefer.

      Gruß, Max.

    • Hmm US Stil ist scheinbar voll im kommen. aber net schlecht 8o

      Was mich sehr interessiert ist wie du das R Zeichen an den normalen Grill bekommen hast? Hast du das R32 genommen und die 32 abgeschnitten? Wie hast du es befestigt?

      Gruß

      "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z. :whistling:

    • Habe das .:R Logo von (ich glaube) Rittmeister oder so gekauft.
      Es wird einfach nur gesteckt...also das R32 Logo müsste auch einfach in den Grill zu schieben sein, es muss nur eine Strebe durchtrennt werden.

      US-Stil scheint im kommen zu sein, aber ich glaube kaum so vollendet wie ich es versuche^^