Reparaturkit Scheinwerfer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Reparaturkit Scheinwerfer

      Hallo Zusammen,

      hat einer Erfahrung mit dem Reparaturkit für Scheinwerfer?
      Ich habe mal gelesen, dass man nur eine Halterung damit reparieren kann. Ist das korrekt? Kann ich mit einem Satz, den kompletten scheinwerfer in Stand setzen? Auch wenn zwei Halter abgebrochen sind? Was kostet der Satz eigentlich?

      Schonmal vielen Dank

      Daniel

    • Hallo!

      da bei mir di ganzen Halterungen damals gebrochen sind..hab ich mir den Reperatursatz gekauft..und es sind was ich mich noch erinnern kann 2 Halterungen bei den Xenons..und mit dem Reperatursatz kannst du auch beide Halterungen wieder Reparieren..

      Hat bei mir Super funktioniert! Ansonst hätt ich mir neue Xenons Kaufen müssen..und des wäre net grad billig Gewesen...

      Ich denke die Kosten so um die 40 Euro wenn i no richtig liege, ansonst müsst i no mal zuhause schauen..

      Lg Geri

      Und zum Frühstück gibts eine Heiße MILF mit Honig ;)

    • Danke Geri, ist nicht notwendig. wie ich aus einem anderen Threat gelsen hatte kosten die ca.19€. Liegst ja richtig mit den 40 €.

      VG Daniel