Golf VI R-Line LED-Rückleuchten Sammelbestellung-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf VI R-Line LED-Rückleuchten Sammelbestellung-Thread


      Liebe Forumsmitglieder,

      die Golf 6 R LED Rückleuchten Aktion zum einmaligen Forums-Super-Sonderpreis ist leider vorbei. Trotzdem haben wir eine Möglichkeit gefunden, Euch die gefragten dunkelroten Leuchten (Golf VI R LED Rückleuchten) zum fairen Preis anzubieten.

      Ab sofort können die R LED Rückleuchten in unserem Shop bestellt werden:
      ==> Golf 6 R LED-Rückleuchten

      Bilder der Leuchten:





      Video von der Funktion der Leuchten:

      [video]http://www.youtube.com/watch?v=eoaDBL0ImP4[/video]





      Also Leute jetzt zuschlagen. Das kommt so schnell für die GolfVI R Lampen nicht wieder!

      Gruß Andy

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MisterGolf4 ()

    • im netz kann man sie auch schon für 395 bestellen.ist auch nen vw händler wenn mich nicht alles täuscht

      VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me

      DVD/TV free RNS 510/850,
      Discover Media, Discover Pro


    • irgendwo im Netz !!!

      Naja also hier kaufst du bei "UNS" und kannst dir zu 500% sicher sein das du PERFEKTE Ware bekommst.
      Und vor allem das Du sie bekommst !!!

      Weil hier stehen wir mit unserem NAMEN dahinter !!!

      Gruß Andy

    • ich mein ja nur.ich hab da meine auch damals bestellt.bei interesse suche ich den link raus.
      edit: Hier der Link.
      es geht auch auf anfrage bezahlung per paypal.

      VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me

      DVD/TV free RNS 510/850,
      Discover Media, Discover Pro


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaufi ()

    • Ich finde die Aktion gut. Der Preis ist fair.

      Mein GTI kommt allerdings erst Ende März. Dann werde ich mal nen Kassencheck machen und schauen ob noch welche zu haben sind.

      Interesse habe ich auf jeden Fall. 8)

    • Verbindlich oder unverbindlich?

      Bis dann... Anton

      Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
      Die andere summt die Melodie von Tetris...

      GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"
    • Interesse besteht, auch wenn für mich bis heute ungeklärt ist, welches Rot die GTI und welches die R hat...
      Da gehen die Meinung doch stark auseinander...

    • sevenger schrieb:

      fcuk schrieb:

      Interesse besteht, auch wenn für mich bis heute ungeklärt ist, welches Rot die GTI und welches die R hat...
      Da gehen die Meinung doch stark auseinander...

      R-LED sind eben dunkler wie die vom GTI ;)



      Dunkler und heller ist schön, aber ich hab schon gelesen, das die GTI wie die Trendline sind, dann wie die Highline,
      umgekehrt sind die R auch schon als Highline und schon als noch dunkler beschrieben worden...

      Etwas verwirrend...
    • fcuk schrieb:

      sevenger schrieb:

      fcuk schrieb:

      Interesse besteht, auch wenn für mich bis heute ungeklärt ist, welches Rot die GTI und welches die R hat...
      Da gehen die Meinung doch stark auseinander...

      R-LED sind eben dunkler wie die vom GTI ;)



      Dunkler und heller ist schön, aber ich hab schon gelesen, das die GTI wie die Trendline sind, dann wie die Highline,
      umgekehrt sind die R auch schon als Highline und schon als noch dunkler beschrieben worden...

      Etwas verwirrend...



      hier meiner mit R-Leds neben einem Highline