Adapter Xenonscheinwerfer °03

  • hallo hab schon im faq geschaut aber nix genaues gefunden, und zwar suche ich die teilenummern für die 4 stecker die benötigt werden und eine korekkte pinbelegung den ich für den adapter brauche, es sei angemerkt das es sich um das 03er modell handelt, vielen dank für jede hilfe!!!!

  • kann mir denn echt keiner helfen?? :( ich such übrigens noch die teilenummern für die beiden adapterstecker......

  • hab ich auch gedacht und hab nur die belegung vom 2001er gefunden also die alten sw wo das steuergerät im kotflügel sitzt, bei diesen ist aber die belegung anders und. bei dem faq vom goldesel ist ein bild mit englischer belegung,weiß aber nicht ob dies die richtige ist........................

  • Die TN ist ja die gleiche. Die Belegung wird schon passen. Haben ja viele andere auch so gemacht

  • Hmmm kann mir vielleicht inzwischen jemand sagen welche farbe was ist bei den o3er xenon scheinwerfern ..


    ist immernoch super mega wichtig

  • ich auch post????


    und die teilenummer hab ich garnet gefunden, das die tn die selbe ist, ist mir klar

    Einmal editiert, zuletzt von GolfIVGTI ()

  • doch steht doch in meinen details

  • Jetzt ja.... ;)


    Vorher ging's aber nur über den Formmailer. Und da is nix mit Anhang.

  • ja habs irgendwie net freigeschaltet gehabt, sag ma was ist denn in dieser xls datei?????? kann diese nämlich leider net öffnen. mfg

  • danke ich konnte es nun doch sehen! hab deine steckerbelegung mal mit der von goldesel im faq (englisch) verglichen und das ist weitgehend identisch bis auf eins und zwar geht da der pin 7(abblendl.) vom 10poligen an pin1 (12v lwmotor) UND pin6 (abblendlicht) vom 12poligen...... kannst du miir dafür eine erklärung abgeben ??? wäre super


    und nochwas weiß einer an welchem pin des 10 poligen stecker die steuerleitung ist für die manuelle lwr??

    Einmal editiert, zuletzt von GolfIVGTI ()

  • Das liegt daran, dass diese Bilder alle aus dem Vortex stammen.
    Und in den USA ist numal garkeine LWR vorhanden. Also muss man sich für die Xenons so behelfen.


    Welche die Steuerleitung ist, findest du übrigens auch in der Exel-Tabelle von mir... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Michael ()

  • also muss ich das bei meinen 03ern nicht machen mit den beiden leitungen ???

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!