Wurzelholz MFL Lenkrad + Schaltknauf original VW

  • Moin!


    Habe hier noch ein Wurzelholz/Leder MFL Lenkrad, ohne Airbag und ein 6-Gang Schaltknauf. Beiden sind original VW und in nahezu Neuzustand, haben echt keinerlei Beschädigungen oder Macken. Lenkrad ist eventuell auch mit ein GTI-Clip zu bekommen.
    Beim Schaltknauf ist die Linse mit der Ganganzeige drauf geklebt, da es eigentlich ein 5-Gang Schaltknauf war. Ist aber sehr sauber gemacht.


    Lenkrad stammt original aus einem Golf 5/Jetta und die Schaltknauf aus ein Golf 4/Bora. Habe es in ein Polo 9N3 benutzt, und alles passt sowieso im Golf 5. Lenkrad passt glaube ich auch im Golf 4, das kann ich aber nicht garantieren. Und natürlich in viele weiteren VW Modelle.



    Sind jetzt in ein Nichtraucher Fahrzeug verbaut.



    Bild:



    [Blockierte Grafik: http://i44.photobucket.com/albums/f24/DSLminco/SNC11662.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://i44.photobucket.com/albums/f24/DSLminco/SNC11663.jpg]


    Preis für beide: €125 inkl. Versand (DHL)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!