Stabi H&R!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Stabi H&R!!!

      Hallo,
      war gerade bei H&R auf der Seite um mal zu gucken wegen dem Stabi.

      Da gibt es zwei, welcher ist es denn nu?

      Der 33525-1 oder der 900.525.01 bei dem zweiten steht irgendwas von veraltert.

      h-r.com/index.php

      Gruß Andi

    • Das kann nicht richtig sein!
      Laut H&R sind beides nur VA Stabis.

      Für vorne und hinten ist dieses. 33525-2

      Hallo, hier sind doch so viele die den haben.
      Ist es egal welchen man nun nimmt?

      Gruß Andi

    • Hallo, bin der neue :D

      Erst einmal super Lob an dieses super goile Forum.


      So zu diesem Thema kann ich gleich mal meinen Senf abgeben :]

      H&R bietet neben dem Stabi Artikel Nr :900.525.01 ( veraltet noch zwei andere an, nämlich :
      Artikel Nr.: 33525-1 Stabi VA 22mm &
      Artikel Nr.: 33525-2 Stabi VA 26mm und HA 22mm

      Da bei mir der Stabi an der Antriebswelle schleift, wenn ich z.B. langsam über ein Bordstein fahre oder bei extremen rechtseinschlag der Lenkung, mußte auch ein Stabi her, nur welcher ??
      Habe dann erst einmal Tagelang hier gelesen und hatte mehrere Favoriten ! Angefangen vom TT Stabi ( Habe Koni Dämpfer vom 4 Motion an der VA )
      bis zu den drei Stabis von H&R.

      War dann letztendlich eine Preisfrage, der 900.......
      fiel aus der Wertung, da veraltet, blieben der TT Stabi ( DANKE Nima ) und die zwei H&R's nur welchen von beiden ?(

      Also rasch mal an H&R geschrieben und denen mein Prob geschildert, kam auch sofort folgende Antwort :

      Sehr geehrter.......................,

      Sie können beide Versionen bei Ihrem Wagen verwenden.
      Auch bei der dickeren Version ( 33525-2 ) wird es zu keinem Kontakt mehr kommen.
      Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne unter der Tel.Nr. 02721/92600 zur Verfügung.

      MfG

      H&R Spezialfedern

      So und da bei eBay gerade zwei nagelneue Set's vom 33525-2 angeboten wurden, für je 249 Teuros, habe ich dort eins abgegriffen :D

      Das Set wird übermorgen Mi. eingebaut, bin schon gespannt, ob der Stabi an der HA das Fahrverhalten positiv hervorhebt und dieses schreckliche Geräusch an der VA dann endlich vergangenheit ist !!!!

      Werde wenn ich darf, mal ein paar Bildchen, von der Geschichte machen und die dann wenn es gewünscht wird hier mal posten :)

      So weiterhin unfallfreie Fahrt
      Gruß Frank

      Gruß Frank

    • @powergrübi

      wäre toll wenn du ein paar pics einstellen könntest,

      hab jemlich jetzt auch das Prob mit den Antriebswellen.
      Für Anfang Juli steht dann der Einbau neuer Stabis an, weiß nur noch net H&R, Eibach oder KW ?

      Ma schaun, was Rieger dazu sagt, empfiehlt ...

      Grüße


      Golf_V5

    • Hallo Golf_V5


      Kann leider keine Bilder posten, habe keine :(
      Habe den H&R Stabi Art.Nr.:33525-2 einbauen lassen.
      Bin voll zufrieden damit, Platz ohne Ende.
      Habe allerdings nur noch, vorne den drin, hatte ja, siehe weiter oben, das Set geordert, nur hinten der Stabi, bringt nicht wirklich was.

      Also wenn jemand Interesse an einem Stabi für hinten hat, habe einen über :D Dann aber bitte per PN sonst gibts mecker mit den MOD's wegen zuviel OT :D:D

      Edit/ Der Stabi ist schon weg.

      MfG powergrübi

      Gruß Frank

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von powergruebi ()