Bache's Golf 4 2.0 Highline - dezent

  • Golf 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Bache's Golf 4 2.0 Highline - dezent

    Hi Leute,
    bin noch relativ neu im Golfmilieu (August 09) und möchte mal einen IVer vorstellen.
    Es ist ein 2.0 Highline BJ: 2001 mit 80 000km in Reflexsilbermetallic.
    Was sich bisher schon getan hat, seit der Standart Highline beim Händler aufm Hof Stand:
    - Lackierte V6 Frontlippe
    - Votex Dachkantenspoiler
    - Lackierter V6 Heckansatz mit individuell angefertigtem Abschlepphackenausschnitt
    - Bastuck 2x76mm ab Kat
    - Original Xenonscheinwerfer
    - Schwarzer Grill
    - AP Gewindefahrwerk
    - Zender Authentic 8,5x17
    - Hankook Ventus V12 225/45 R17
    - Alu-Dekor
    - Zeigerbeleuchtung (Zündung)
    - Aero Twin's vorne

    Meine weiteren Vorhaben:
    - R-line Schaltknauf
    - Sonniboy
    - Tempomat und Komfortblinker
    - R-line Haubenbra
    - US Rückleuchten
    - Aero Twin Heckwischer

    Für weitere Anregungen und Empfehlungen bin ich natürlich immer offen und dankbar!
    Nun mal noch ein paar Bilder vom Kauf bis heute (es kommen allerdings noch einige Bilder dazu, versuche sie die Tage fertig zu bekommen)

    So stand er im August beim Händer!

    Neue Felgen schon drauf, aber noch viel zu hoch!

    Hier ist die ganze Sache schon ein gutes Stück tiefer, der schwarze Grill auch schon drin!

    So sieht das ganze nun von hinten mit Bastuck-Anlage aus! Weitere Bilder folgen in Kürze! Innenraum, Xenon etc.!
    Vielen Dank schonmal fürs anschauen und ich bin natürlich auf eure Kommentare gespannt.

    Gruß Tobias

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • sehr dezenter und schöner Golf 4
    Seitenschweller würde ich auch noch anbauen
    Votex oder R32 kommen immer Gut :thumbsup:

    Gruß Maik

    :thumbup: Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber :thumbup:
  • Noch einer aus dem Kreis BIR. Super :thumbsup: Komme aus Idar-Oberstein und du?
    Schönes Auto sehr Dezent. Gefällt mir.

    Wertigkeit hat seinen Namen:GOLF

  • Hey schön das du dich hier vorstellst. :thumbsup:

    Echt schicke Basis hab ihn ja schon live gesehen auch wenns dunkel war.

    Hier mal noch die Anleitung vond er ich gesprochen habe.

    Anleitung

    Viel Spaß hier

  • So mal ein kleines Update:

    Was noch neues hinzukam:



    - Us Rückleuchten

    - Rot lackierte Bremssättel



    Ansonsten mal ein paar Bilder wie der Golf aktuell da steht:















































    So das sollte zunächst mal genügend aussagen!



    Kommentare erwünscht =P



    Gruß