Brauche eure Hilfe! mehr auspuffsound?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Brauche eure Hilfe! mehr auspuffsound?

      Hallo,

      ich hoffe ich bin da bei euch an der richtigen adresse. Und zwar Fahre ich nen Golf v GTI Edition 30. Ich habe bis jetzt eine Milltek AGA verbaut im R32 look.
      Meine Frage ist wie bekomme ich einen Genialen sound aus meiner Karre,sprich nicht nur durch die anlage,womit noch??
      Ich hoffe ihr weißt was ich meine.Ich meine einfach geileren (Brutalen) Motor sound oder soooo... würde mich über eine antwort freuen. Oder hinweise auf Videos

      MFG maximilian

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaufi ()

    • Hi
      kommt drauf an was du ausgeben willst..... :) Das günstigste wäre ein Vorschalldämpfer Ersatzrohr. Oder eine Downpipe mit 200zeller was aber alleine nicht
      extrem viel lauter wird. Ich habe bei mir beides verbaut und bin klanglich voll zufrieden vor allem wenn er warm wird hört er sich richtig top an..... :thumbsup:
      Nach dem ich ihn jetzt noch Gechipt habe wurde es noch etwas besser anhand des erhöten Ladedrucks.
      Gruss Chris

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaufi ()

    • Ich hab bei mir auch ein Vorschalldämpfer Ersatzrohr eingebaut und meiner ist deutlich lauter geworden sogar fast schon zu laut auf der Autobahn :rolleyes:

      VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
      PN an mich ;)

      VLKZWGN - [url]www.facebook.com/vlkzwgn[/url]