Vorstellung meines IVers und mir.

  • Golf 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Vorstellung meines IVers und mir.

    Hallo,

    Zu mir ich heise Michael bin 18 Jahre alt und mache eine ausbildung zum KFZ_Mechatroniker und bin im 3. Lehrjahr.

    Mein Schätzchen:

    Zu meinem 18ten Geburtstag habe ich mir einen VW Golf IV zugelegt leider nur mit einem 1.4l 16V Motor aber für den anfang reicht es auf jedenfall.

    Was bis her gemacht wurde so steht er im winter da (bilder auch im winter gemacht):

    K&N offener Luftilter,Grill ohne Emblem,Edelstahl Auspuffanlage,H&R 35/35 Sportfahrwerk,Chrom Türgriffe,Diverse Innenraumlakierungen,Blaue Fußraumbeleuchtung,LED Kennzeichenbeleuchtung,LED Rückleuchten,Angel Eyes Scheinwerfer in Xenon Optik,kurze Alu Antenne,Radio habe ich das Blaupunkt Buenos Aires 200 und Austauschboxen von Bose (sehr geiler Klang und bass),

    Im Frühling bzw Sommer besitzt er noch schöne Hochglanzpolierte CMS C9 Felgen mit Pirelli P7 Bereifung,Spurplatten an der hinter Achse von 40mm und einen Haubenbra.

    Geplant ist noch: Zierleisten an front seite und heck lacken,Jubi GTI Spoilerlippe muss nur noch gelackt werden,Scheinbentönung.

    Im Frühling werde ich dann mal schöne neue Fotos machen und hier reinstellen.

    So das wars erst mal hoffe ihr werden mal paar kommentare abgeben positive als auch negative evtl. auch verbesserungsvorschläge bin für alles offen!

















  • ein herzliches willkommen von mir im forum .....


    zu dein wagen die basis is ja schonmal recht ordentlich , das mit dein motor is weniger tragisch machst erstmal optik und später verbaust halt nen ordentlichen motor so will ichs auch machen ......

    zu dein K&N offener Luftilter naja also entfern ihn lieber erstmal kostet er mehr sprit ton kommt ned ordentlich raus finde ich und im winter haste wennde pech hast die drosselklappe zu gefrohren hol dir wenn denn ne einlegematte von k &n oder lass deine luftfilterbox lacken haste echt mehr von ..

    zu dein auto allg. würde mich freuen über bilder vom innenraum weil so außen kenn ich den wagen schon mein vater hat den selben lack ^^ oder vl noch extra bilder von den sommerpuschen ...

    zu dein rüllis naja also wie ich finde sind die echt ned passend zum auto würde mir an deiner stelle gedanken über diverse andere machen die rüllis hamonieren echt null mit dem lack sry ....

    desweiteren wünsche ich dir viel spass im forum und viel glück weiterhin


    mfg tobi

    Mfg Tobi,

  • Danke für deine schnelle antwort ,

    wegen rücklichter ich weis das es nicht so top aussieht aber ich weis auch nicht was zu diesem lack so passen würde das es auch wirklich gut zusammenpasst,und fotos folgen alle noch des waren jetzt nur mal so schnappschüsse nach dem ich meinen innenraum mal wieder zum glänzen gebracht habe ....

  • Erstmal Herzlich Willkommen.

    Eine solide Basis hast du da... :thumbup:
    Die Veränderungen sind schon ganz gut... bis auf die Rüllis.

    Deine weiteren Vorhaben werden gut aussehen... bin auf weitere Bilder gespannt.

    Weiter so... hier wirst du genug Ideen un Anregungen bekommen.

    Gruß Thomas
  • Danke an euch alle für die schnelle antworten , wegen den rüllis werd ich auf jedenfall noch was unternehmen brauch nur erst mal wieder geld ......ist ja alles nicht so ganz billig

  • herzlich wilkommen auch von mir :)

    Basis ist gut musst nur was draus zaubern
    wie schon angesprochen die rüllis gehen gar net ;)
    und diese chrom türgriffe :thumbdown: mach die wieder ab

    viel Spaß hier und allseits knitterfreie fahrt :thumbsup:

    Gruß Maik

    :thumbup: Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber :thumbup:
  • jo muss mal überlegen was sonst noch so gemacht wird erst mal wieder bissl geld zsamm sparen und dann gehts weiter ...wie würdet ihr die US rückleuchten an meinem IVer finden wie des aussieht mit dem lack und so ?