Vorstellung meines IVers und mir.

  • ja ich weis das oem schon besser aussieht problem bei mir ist nur das unterhalb vom grill so auf der höhe von der ausparung vom vw emblem in der stosi links und rechts kleine macken drin sind habe sie schon mit lackstifft etwas über deckt nervt mich aber immer noch und die dritte rippe von dem grill hat das eben gut abgedeckt ...oder wüstest du was man da noch machen könnte bezüglich der macken ?

  • spot repair wirkt da wunder ;)
    Ein guter lacker macht das für 120 euro und da könntest du deine leisten direkt mit machen :)


    Gruß maik

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • wie genau funtioniert dieser spot repair da es ja nur macken sind vllt größe von nem cm ca. also net wirklich groß

  • stelle wird großflächig geschliffen gelackt im airbrush verfahren finish drüber und danach sieht man nichts mehr :thumbup:

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • Hallo an alle ! Weis jemand wo es günstigere passgenaue zierleisten für front und heck ?? da ich bei uns im betrieb unseren lageristen mal nach oem gefragt habe meinte er ca. 150 euro und das für ein paar leisten sehr happig. weis jemand wo es welche günstiger gibt am besten grundiert?????

  • mooiin hier
    suchst du noch nen 3 rippen grill ohne emblem? hab noch iwo unten einen in lc9z könntest für wenig geld haben..ist eigentlich noch halbwegs ansehnbar für wenig mos :) gruß

  • danke für dein angebot ck. aber habe schon einen.. sorry
    so gibt wieder bissl was neues zierleisten und neuer grill sind da... kommen morgen zum lacker denke werde es am samstag montieren dann gibt es wieder neue bilder!!!! sommer schlappen werden denke ich auch am samstag montieren!!

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • hört sich gut an mach mal paar bilder up bin gespannt wie es aussieht ^^


    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • so mal ne frage mein lacker will für zierleisten vorne und hinten plus kühlergrill 200 Euro was meint ihr zu dem preis???? .. aber ich muss sagen er lakiert wirklich top!! ist alt glanz lack mir klarlack und allem drum und dran ..

  • denke auch ist ein vernünftiger preis !!!

    In Loving Memory of Paul
    Mein R-Tdi


    Einer der schönsten G4 in Kiel

  • ok alles klar danke für eure antworten hole morgen die sachen von meinem lacker , werden am samstag/sonntag montiert am samstag wird erst ma schön inspektion gemacht danach dann die anderen sachen .


    war heut mal wieder weng einkaufen neu dazu gekommen ist: Weise LED Kennzeichenbeleuchten, Weise LED innenraumbleuchtung vorn, Blaue LED Innenraumbeleuchtung hinten...wird auch am we alles verbaut und dann wenn alles komplett fertig ist die verpsrochen neuen bilder!!!!!


    mfg,
    michi

  • Hallo Leute :


    neues wurde vollbracht!!...


    Lakierte zierleisten wurden montiert, neuer kühlergrill ohne emblem, oem highline bzw gti/tdi rückleuchten!


    wollte am we ja meinen schönen sommer schlappen druff, hatte mich schon gefreut dann schau ich am samstag aus dem fenster nachem aufstehen und was war wohl erst ma wieder dicke schnee zum K*****... naja wird scho noch werden....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!