SPORTAUSPUFF

  • atu sagt eigentlich schon alles aber ich will jetzt keinen runterziehen


    wenn du mich fragst würde ich ein bissel sparen so auf 3-400€ und was gescheites holen.
    und vorallem nicht über ebay.
    würde in die Richtung Sebring Bastuck u.ä. tendieren.
    bei youtube gibts auch genügend videos wo du dir mal ein kleines bild machen kannst aber Orginal kommt es natürlich besser raus.


    Grüßle

  • würde mal sagen das ist wie immer geschmackssache ;)


    also meine freundin hat einen bosima, der sich an dem c2 echt klasse anhört. ich hatte einmal ne remus am golf4 gehört und der war nicht das gelbe vom ei, sagte ja schon meiner meinung nach.

  • Ich würde ehh lieber noch was sparen und mit ne Komplettanlage aus Edelstahl bauen lassen, macht imho mehr Sinn. Die Teile von der Stange sind oft eine sehr schlechte Qualität und das "Edelstahl" was die verwerden, ist oft nicht so Edel wie der Name sagt...


    Wenn du aus Köln kommst (Threat Öffner), such mal nach Stüber in Overath oder FF in Overath... Da haste was richtiges...

  • Ich würde ehh lieber noch was sparen und mit ne Komplettanlage aus Edelstahl bauen lassen, macht imho mehr Sinn. Die Teile von der Stange sind oft eine sehr schlechte Qualität und das "Edelstahl" was die verwerden, ist oft nicht so Edel wie der Name sagt...


    Wenn du aus Köln kommst (Threat Öffner), such mal nach Stüber in Overath oder FF in Overath... Da haste was richtiges...


    Wer sich auf http://www.ebay.de einen Endschalldämpfer für 99€ rausgesucht hat, hat das sicher nicht ohne Grund getan, sprich zu 99,9% den Kaufpreis als wichtigste Kaufentscheidung im Hinterkopf ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • @Threadersteller:


    Du hast aber schon gesehen, dass der ESD für den Golf 3 ist...von Golf4 steht da nichts :D

  • @Threadersteller:


    Du hast aber schon gesehen, dass der ESD für den Golf 3 ist...von Golf4 steht da nichts :D

    ..doch steht da schon aber nur 1.8l soviel ich jetz noch im kopf hab hehe

  • musst aber mal GENAU lesen..da steht Golf IV CABRIOLET...was ja fast schon wieder ein Golf III ist...
    sofern du eine Limousine hast, wird der nicht passen, weil der 1.8er aus dem Cabriolet (soweit ich weiß) auch noch ein Motor aus dem IIIer ist...

  • musst aber mal GENAU lesen..da steht Golf IV CABRIOLET...was ja fast schon wieder ein Golf III ist...
    sofern du eine Limousine hast, wird der nicht passen, weil der 1.8er aus dem Cabriolet (soweit ich weiß) auch noch ein Motor aus dem IIIer ist...

    oh sorry , mein fehler!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!