VCDS kann nicht auf Kanal 09 zugreifen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • VCDS kann nicht auf Kanal 09 zugreifen

      Hallo,

      habe mir ein VCDS Vag-com tool gekauft mit den softwarestand 908

      Ich kann seit heute nicht mehr auf den Kanal 09 (Zentralelektronik) zugreifen...

      Kann mir jemand dabei helfen?

      Andrea

    • Warte mal länger mit dem anschließen, wenn du die Zündung angemacht hast. Wenn das nichts bringt, Batterie mal für paar Minuten abklemmen. Hatte das Problem auch zu Anfang.

      Gruß Christian
    • Jop...

      genau so hab Ich es gemacht und es funzt!!!

      Übrigens ist der Problem aufgetreten nachdem Ich das Hiddenmeu des RNS510 freigeschaltet hab...

      Bin jetzt am testen ob es dazu liegt...