R32 Front auf normalen Golf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • R32 Front auf normalen Golf

      Hallo,

      ich habe ein Angebot für eine ORG R32 Front bekommen, aber der VErkäufer meint ich brächte noch einen anderen Schlossträger.

      Kann man die Schürze so bearbeiten das der ORg Schlossträger passt ? oder habt ihr andere tipps für mich ?

    • HI, man kann es auf zweifache Weise machen. Entweder du holst dir nen neuen R32 Schloßträger , was aber mit mehr Kosten verbunden ist aber dafür dann jungfräulich ist oder du bearbeitest deinen alten Schloßträger so wie ich und wahrscheinlich auch viele andere.

      Gibt aber schon mehrere Threads mit Bildern und Anleitungen.

      Ich würde dir auch raten deinen alten Schloßträger zu bearbeiten ist die einfachste Lösung und auch die günstigste.
      Einfach mal die SuFu nutzen und dann wirste schon was finden.


      Gruß Jacob

      Gruß Jacob :thumbsup:

    • Es gibt eigentlich schon ca 98 von diesen "R32 Front auf GTI/GT/normalen Golf..usw". Die Suche hätte geholfen ;)
      Aber es gibt wie vielfach genannt 2 Möglichkeiten.

      Schlossträger tauschen oder Schürze mim Drehmel anpassen.

      VCDS-Haber-Liste



      Was sagt Andreas Bourani am Geldautomaten ? ICH HEB AB ! :D
    • Wenn du den Schlossträger tauschst, dann musst du auch noch folgendes tauschen: Aufprallträger, Querträger, Luftfürhungen, Führungsschienen.

      Anleitung: hypuh.3d-nexus.de/

      hypuh

      Gruß Christian,

      Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal
    • Golf 5 Speed stoßstange

      Erstmal ein Hallo :)

      hab ein bischen gesucht aber nichts passendes zu meinem Thema gefunden, ein neues Thema wollte ich auch nicht erstellen sonst gibt es wahrscheinlich ein gemecker :D

      Nun zu meinem Problem, ein Kumpel von mir hat nen normalen Golf 5 1.9 TDI mit der standard stoßstange, jetzt wollte er am Wochenende die Golf Speed Stoßstange montieren und hat mich gefragt ob ich sie ihm montieren kann, hab mir gedacht dürfte kein Problem sein :D
      Naja nachdem ich mir sie angeschaut habe, dachte ich mir die passt doch nicht und naja dann hab ich mich hier mal informiert und gesehen das die Modelle GT, GTI, R andere Schlossträger haben, jetzt würde ich gerne wissen welcher Schlossträger es beim Golf Speed wäre bzw was ich alles bräuchte für den Umbau?

      Klar hätte ich sie auch mit dem Dremel bearbeiten können, aber ich hab mir gedacht das kann ich nicht machen da es sich halt um eine Original Golf Speed stoßstange handelt und ich es zu schade finde ;)

      Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

      MfG

      Maxi