Tacho von kein MFA auf MFA tauschen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tacho von kein MFA auf MFA tauschen

      Hallo zusammen ich möchte mir gerne meinen jetzigen Tacho ohne MFA TN:1J0 920 802gegen einen mit MFA tauschen. MFA Tacho TN:1J0 920 825
      Sind beide aus nem 1.4er Golf lediglich das Baujahr is underschiedlich. Der ohne is 99er und der MFA 2001er.
      Ist dies möglich ? Wenn ja kann mir das einer im Raum Dortmund machen also entweder umflashen oder anlernen ?

      FH per FFB, Restkilometer, Logins, Codierung, ME7 EEprom read/write, Tacho, VCDS, Raum Dortmund

    • Hast du die alte Teilenummer am KI abgelesen bzw. ausgelesen ? ... Dann hast du bereits MJ 00 ;)

      Tacho kannst du dann im Normalfall 1zu 1 tauschen. Allerdings bin ich mit solchen Aussagen vorsichtig geworden. Hab mich in den letzten jahren etwas mit den Ki´s beschäftigt und es sind immer wieder unerwartet Probleme aufgetreten. Z.b. setzen einige Ki´s einen Tog Sensor voraus da er sich bei einigen Ki´s nicht wegcodieren lässt.

      Kenne die Software vom 1J0 920 825 x nicht.Wenn er aus nem MJ 02 stammt ist es aber möglich das er für Longlife ausgelegt ist.

      Gruß nightmare