Passen diese Komplätträder auf den GT

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Passen diese Komplätträder auf den GT

      Hallo Jungs und Mädels, ich fahre ja nen Golf V GT und bin immer bissle auf Felgen suche jetzt hab ich was entdeckt und weiß nicht in wie weit dies funktioniert.

      Also die gefundene Felge ist 8,5x19 ET 40 der Reifen drauf ist ein 245x35x19

      1. Frage: Passt die obige kombination auf den Golf V GT ohne an den Koflügel was machen zu müssen, und in wie weit darf ich die überhaupt drauf machen, sind doch glaub nur bestimmte Reifen größen erlaubt oder?

      2. Würden die Felgen passen wenn ich auf die Felgen 225/35/19 montieren lasse. Funktioniert das überhaupt

      3. Was gäbe es sonst für ne alternative das ich die Felgen montieren könnte

      4. Was käme eintragungstechnisch auf mich zu

      Sorry, bin da leider nicht so bewandert und hoffe ihr könnt mir helfen.

      Danke

      "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiß wie man es dreht."
    • Ich würde mal behaupten, dass es nichts wird.

      ET 40 ist schon wenig und dazu ne 8.5erFelge mit 245er Reifen!

      Ich tippe "Nein", aber du wirst sicher noch ein paar konkretere Antworten bekommen

      VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
      Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


      next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz
    • RE: Passen diese Komplätträder auf den GT

      1. paßt nicht!
      2. kommt auf die Tieferlegung an, ET40 macht bei einer 8,5 Zoll breiten Felge in der Regel aber immer Probleme (siehe Tomason Modelle mit den gleichen Dimensionen)
      3. Karosseriearbeiten
      4. kommt auf die Felgen an, was für ein Gutachten diesen bei liegt