Diese LED´s für Koffer- und Fußraumneleuchtung? was meint ihr..?

    • Allgemein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Diese LED´s für Koffer- und Fußraumneleuchtung? was meint ihr..?

      hey..
      hab (dank kaufi) diese firma gefunden und bin auf diese "spots" gestoßen...würde gerne damit meinen kofferraum und meinen fußraum (vorn) beleuchten...was meint ihr...geht das? ist das für den kofferraum hell genug? ich wollte jeweils einen "spot" unter die linke und rechte seite (unter die kunstoffverkleidung, wo die hutablage aufliegt) kleben oder schrauben...

      Klick...


      Danke für meinungen und vorschläge


      achja...schonmal vorab: ich habe zur Zeit LED-Leisten unter dieser abdeckung (es lebe ebay) verbaut und die taugen nichts!!!

      Lieben Gruß
      Eice

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eice ()

    • die firma kenne ich persöhnlich sehr gut und kaufe regelmäßig dort ein (sitzen in eschweiler war gestern erst dort).

      würde dir beleuchtungstechnich eher zu den flextubes raten da die breiter streuen und mehr licht abgeben:
      shop.wiltec.info/index.php/cat…1adfd26477617dbe91b227f98

      slim light sind etwas heller als die black strap, die wiederum sind dafür extrem flach und schwarz. hat beides vor und nachteile. habe bei mir beide arten verbaut. die blackstrap für hinten (einfach von unten an die vordersitze geklebt und mit den innendeckenleuchten hinten verkabelt) und die slimlight für vorne (an die vorderen leseleuchten verkabelt).

      im kofferrum hab ich über die gesammte hutablagen breite von hinten die slimlights dran (90cm) und dat ist richtig hell :D

      Gruß Kaufi,
      meinGOLF.de Moderator