W8 Innenraumleuchte Erfahrung ?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • W8 Innenraumleuchte Erfahrung ?

      Hallo hat jemand erfahrung mit der Innenraumleuchte die Kufatec
      anbietet für den Golf 4 ist es wirklich leicht zu tauschen und die Adapter
      passen auch ?
      Wär schön da mal jemanden zu hören der es schon verbaut hat.
      Gruß aus Franken

    • Hi
      ich hatte die W8 Leuchte mal in meinem Passat 3bg
      verbaut....
      Da ging es eigentlich voll easy... :D
      Einfach altes Licht demontieren,
      Stecker drauf und ein Zündplus dazu klemmen.
      Dann die W8 Leuchte rein und gut ist.... :thumbup:
      Sollte im Golf nicht viel anders seien denke ich.
      Gruss Chris

    • Hab die Leuchte mir ohne die Adapter von Kufatec (Geldverschwendung) eingebaut.
      Die Anleitung + Teilenummer findest Du im Netz.
      Der Bau des kleinen Adapters ist easy und das Montieren der Leuchte noch einfacher - alte Raus, neue rein.

      Ich habe allerdings ein Problem mit Knarzen bzw. Geräuschen bei Bodenwellen (hab sogar schon den Rahmen der Leuchte getauscht, bringt nur nix)

      Gruß
      Golftr

    • Moin,

      Mit den ganzen Anleitungen / Belegung der Kabel im Netz war das total easy zu tauschen.
      Hatte nur ein etwas zu kurzes Kabel für das Zündplus mitgeliefert bekommen, und die Verkleidung der A-Säule ist ganz schön hartnäckig.......
      Und ich musste 4 LED-Birnen (Leseleuchte usw.) einbauen da die normalen Birnen schon nach kurzer Zeit ziemlich heiß wurden bzw. das Gehäuse wurde richtig warm.
      Hatte meine von ahw-shop.de........

    • Golftr schrieb:

      Hab die Leuchte mir ohne die Adapter von Kufatec (Geldverschwendung) eingebaut.
      Die Anleitung + Teilenummer findest Du im Netz.
      Der Bau des kleinen Adapters ist easy und das Montieren der Leuchte noch einfacher - alte Raus, neue rein.

      Ich habe allerdings ein Problem mit Knarzen bzw. Geräuschen bei Bodenwellen (hab sogar schon den Rahmen der Leuchte getauscht, bringt nur nix)

      Gruß
      Golftr


      Das mit dem Knarzen und so hatte ich Anfangs auch. Hab dann das obenliegende Styropor mit einem scharfen Messer ringsrum ein wenig abgenommen.
      Jetzt is Ruhe :thumbup:

      Grüssle sven
    • Danke danke
      das ist nett das ihr so schnell geantwortet habt
      ich werde es mal überschlafen was ich mache, jetzt weiß ich
      ja das es nicht zu grauen haaren kommt wenn ich mir son teil
      kauf
      danke
      Gruß